GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

Wird immer schlechter find ich viel viel viel zu hell ich hab den 1.2 er drauf mit meinen eigenen Settings sieht um meilen besser aus als das hier !

AW: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

Jetzt habt ihr es aber oder? :ugly:

LG

AW: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

Es is vllt sehr hell abern ich überbelichted es versprüht dadurch aber eine sehr warme lebendige optik und atmosphäre und die musik dazu ist fabekhaft, wo er schießt am ende und ieleute rennen weg das is ehct zu krass wie lebensecht dasausschaut

die jungs helfen hoffentlich das gta 5 nur für pc kommt und uns die ohren wegfegt

Dieses "sehr helle" nennt man auch Adaption. Helle und dunkle Bereiche ausserhalb des Fokus der Kamera bzw. ausserhalb der Reichweite des Spielers werden heller/dunkler dargestellt. Sobald man diese Bereiche allerdings fokusiert bzw. als Spieler betritt, werden diese an die allgemeine Helligkeit des Spieles angepasst. Ich benutze es selbst und man kann sehr schicke Effekte damit erzielen. Und wie es auch schon Jemand zuvor gesagt, es ist alles eine Frage des Geschmackes! ;)

gibts die Mod schon irgendwo zum Download - und wenn ja wie instalier ich die auf der ganz normalen GTA4 Retail Version ?

Immer wenn ich denke es geht nicht besser, setzen die Jungs noch eins drauf :daumen:.
Klasse.

mich würde ja mal interessieren wie autos kaputt aussehen^^

:wow: Sieht schon super aus, allerdings ist das ja sehr hardwarehungrig.

:wow: Sieht schon super aus, allerdings ist das ja sehr hardwarehungrig.
Naja, nicht wirklich. Hauptsächlich ist das deaktivierbare AA schuld, und seitdem FXAA implementiert ist, ist die Performance eh viel besser.

Ok, das kan ein, aber das Video ruckelt zumindest. :D

Bei den ScreenShots is n bissel Bildmaterial von SanAndreas zwischengerutscht oder täusch ich mich da?

Bei den ScreenShots is n bissel Bildmaterial von SanAndreas zwischengerutscht oder täusch ich mich da?
Nein das ist ein Mod welches GTA IV San Andreas Rage Mod heißt! (Naja nicht direkt so aber so ähnlich heißt es. :ugly: )

weiß jemand zufällig wie der song bei dem 2. Video heißt ??

also irgendwie finde ich die grafik echt schlecht bei den videos, grossteil der schatten fehlt, oder wird falsch angezeigt, die einzigen "dynamischen" schatten sind bloss blobs. das licht hat teilweise blendeffekte aber dann, an stellen wo es sein sollte, fehlen sie.
sieht für mich nach einem billig zusammengewürfelten texturmod plus getauschte automodels....

also irgendwie finde ich die grafik echt schlecht bei den videos, grossteil der schatten fehlt, oder wird falsch angezeigt, die einzigen "dynamischen" schatten sind bloss blobs. das licht hat teilweise blendeffekte aber dann, an stellen wo es sein sollte, fehlen sie.
sieht für mich nach einem billig zusammengewürfelten texturmod plus getauschte automodels....

Finde ich auch kommt mir vor als ob da jemand zu viel downsampling betrieben hat :D

Zurück