GTA-4-Mod iCEnhancer 1.3 als Download erschienen: wunderschöne Bilder, bärenstarkes Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA-4-Mod iCEnhancer 1.3 als Download erschienen: wunderschöne Bilder, bärenstarkes Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA-4-Mod iCEnhancer 1.3 als Download erschienen: wunderschöne Bilder, bärenstarkes Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA-4-Mod iCEnhancer 1.3 als Download erschienen: wunderschöne Bilder, bärenstarkes Video

AW: GTA-4-Mod iCEnhancer 1.3 als Download erschienen: wunderschöne Bilder, bärenstarkes Video

Im Video wird bei 0:48 jemand angefahren.. tztztz :P:ugly:

Aber sonst siehts schon echt schick aus :)

AW: GTA-4-Mod iCEnhancer 1.3 als Download erschienen: wunderschöne Bilder, bärenstarkes Video

Ist ja nur witzig dass die ersten Bilder der Gallerie ein WIP von ice sind und 1.3 ganz anders aussieht. Ab Bild 23 geht 1.3 erst wirklich los. Ausserdem ist der Mod schon seit Tagen raus, ihr seid doch sonst so schnell mit iCEnhancer News! :P

Sieht echt nett aus, vielleicht sollte ich mir auch mal GTAIV zulegen.:ugly:

Mein System: i7 2600k , gtx 480 1500mb @960 Mhz (vs 701)

bin recht zufrieden wie das standard spiel läuft.

Meine Frage:

Das hier sieht sooooo geil aus dass ich mir denke flüssig läufts dann eh nimmer.

Also: Lohnt der Download sich bzw ist SLI pflicht ?

Also die Mod ist echt genial wenn ich das so sehe ^^

In einem vorherigen Artikel gabs diesbezüglich ne Warnung, bezüglich der GraKa Temps, gild dass noch für diese Version und wenn ja, welche Temps sind damit gemeint(Gpu,Spawa,Ram).
BTT sieht auf jeden Fall sehr Nice aus, werds demnächst mal ausprobieren.

MfG Smile

bin recht zufrieden wie das standard spiel läuft.

Meine Frage:

Das hier sieht sooooo geil aus dass ich mir denke flüssig läufts dann eh nimmer.

Kannst du auf jeden Fall zugreifen, allerdings wirst du in der Sichtweite Abstriche machen müssen, was aber nicht weiter wild ist. Ich zocke es mit nem alten Quad 6700 und ner 560ti bis auf wenige Stellen ruckelfrei. Allerdings zocke ich auf GTA4 Version1.0.7, bis auf den sporadischen Bluthimmelbug sowie stark überblendete Zwischensequenzen gibt es keinen nennenswerten Probleme. Downgrade will ich nicht machen, kein Bock den ganzen Missions- und Tauben-Gedöhns wieder von vorne machen zu müssen. Schade das die 1.3 wieder nicht vollen Support auf der aktuellen GTA 4 Version bringt.

Bei mir läuft die 1,25er Version + Texturmod (~5GB): ruckelfrei @ i5-2500k + 8GB RAM + GTX460 OC

Ich hoffe die Version 1,3 beseitigt den nervigen Himmel, der mal blau mal rot mal grau ist, je nachdem auf welchem Blickwinkel man schaut... -.-

Damn genial. Werde mich aber fürs erste aus dem Moddingbereich zurückziehen, will endlich ein GTA 5 haben -.-

Yeah,sieht für meinen Geschmack besser aus als die 1.25 version...und laufen tut`s auch 1A:daumen:

Also ich finde den 1.3er schlechter als die älteren Versionen außerdem weiß ich garnich das es so gehypt wird es gibt wirklich zahlreiche enb Configs die zich mal besser aussehen mhh !

http://www.gta4-mods.com/misc/h1vltg3-mod-package-w-icenhacner-13-modified-f10008 der machts find ich besser ! also die Settings vom nromalen gefallen mir nich alles so hell und trüb bah ! wer par Links haben will von richtigen enb configs soll sich melden^^

Zuletzt bearbeitet:

Aber wieso geht das denn nur mit 1.0.4 -.-"

Weil die Shader die ENB verwendet auf die Version 1.0.4.0 angepasst sind und schlichtweg unter höheren Patches garnicht oder nicht richtig funktionieren weshalb man folgerichtig nicht die gleichen Ergbnisse erzielt wie unter 1.0.4.0.

Mich würde Interessieren welche Texturen der Typ da verwendet hat :)
Die sehen echt Top aus :hail:

Weil die Shader die ENB verwendet auf die Version 1.0.4.0 angepasst sind und schlichtweg unter höheren Patches garnicht oder nicht richtig funktionieren weshalb man folgerichtig nicht die gleichen Ergbnisse erzielt wie unter 1.0.4.0.

Kann man die Steamversion denn Downpatchen/graden ?

LG

Aber wieso geht das denn nur mit 1.0.4 -.-"

iCEnhancer (ENB) funzt nicht richtig ab 1.0.6.0, weil Rockstar da einiges an der Engine geändert hat. Wie Raigen schon sagte gibt es Probleme mit den Shadern (z.B. "Red Sky Bug") und Skylighting+SSAO gehen auch nicht.
Der Macher von ENB wollte damals nicht alles umschreiben, weil er nicht wusste ob Rockstar wieder was ändert. Ausserdem spielt er kein Gta4 mehr. Denke nicht, dass das irgendwann noch jemand hinkriegt..

Kann man die Steamversion denn Downpatchen/graden ?

http://extreme.pcgameshardware.de/g...mversion-von-gtaiv-auf-version-1-0-4-0-a.html

So lange man wegen dem Enhancer extra downgraden muss, kommt das Ganze für mich nicht in Frage, sorry.

So lange man wegen dem Enhancer extra downgraden muss, kommt das Ganze für mich nicht in Frage, sorry.
Es ist zwar ganz schön zeitraubend (vorallem wenn man GTA noch mal downloaden muss :ugly: ), aber rs lohnt sich wirklich :daumen:
Leider bräuchte ich noch neue Texturen :schief::D

Zurück