Hi ich habe die Mission wo ich mit den Motorrad am strand lang fahren muss um denn typ im boot zu folgen dann muss ich auf den helli springen und da muss ich immer Leertaste drücken ,aber ich kann drücken was ich will ich schaff es nicht in den helli rein zu klettern. sieht so aus als ob sich die ansicht immer ändert. habe schon die tasten umbenannt geht aber auch nicht
was kann ich tun ?
was kann ich tun ?