GTA 4 Mission bug

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
Hi ich habe die Mission wo ich mit den Motorrad am strand lang fahren muss um denn typ im boot zu folgen dann muss ich auf den helli springen und da muss ich immer Leertaste drücken ,aber ich kann drücken was ich will ich schaff es nicht in den helli rein zu klettern. sieht so aus als ob sich die ansicht immer ändert. habe schon die tasten umbenannt geht aber auch nicht

was kann ich tun ?
 
Wurde bei dir Roman umgebracht? Wenn ja meinst du die letzte mission wo man dimitri in seinem heli verfolgen muss da komm ich nähmlich auch nicht weiter.
Wäre schön wennn einer ne Lösung hatte habe es bisher 15mal versucht
 
ja die Mission bei mir wurde aber die alte umgebracht.

hab schon 2 savegames probiert von anderen = Fehler bricht das Game ab

spiel neuinstalliert nix gebracht

auch schon 5x versucht die Mission
 
Zurück