Notebook-Freak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe ein kleines Problemchen mit GTA IV EFLC.
Und zwar hat es in jeder Grafikeinstellungen Laggs (keine Ruckler)
Je höher ich die Einstellungen setze desto mehr laggt es.
Wenn ich wirklich alles Maxe gehen meine Frames immer noch auf akzeptable FPS mit 30-35 (aber es laggt so doll das es unspielbar ist).
CPU kann es nicht sein , da wenn ich den Auto Verkehr auf 100% setze nur 1-2FPS je nach Situation weggehen (Im Bench von Gay Tony ist er zu 71% ausgelastet).
Mit meinen Einstellungen alles auf Hoch mit Sicht- und Detailweite auf 30 und Autos auf 60 bekomme ich meist 40-50 FPS.
Das kurze laggen stresst tierisch (besonders weil ich denke : Schei** es laggt schon wieder OMG ).
Es tritt besonders bei schnellem Kamera wechsel auf (also wenn ich mit hoher Geschwindigkeit im Auto fahre und 360 Grad DriveBy mache fehlen mir manchmal 2 Sekunden Frames)
Bei einem Freund mit identischer Hardware (gleiches MoBo gleiche CPU usw...) ist EFLC laggfrei (mit gleichen FPS im Bench 33FPS und Ingame AVG 45).
Dabei habe ich sogar 2GB Ram mehr und eine niedrigere Monitorauflösung als er.
Mein system:
AMD PII 965BE
MSI ATi HD5770 CCC 11.2
6GB Ram
400GB 7200er Platte
ASRock 870 Extreme3
Windows 7 x64
Hoffe auf eine Baldige Lösung
Ich habe ein kleines Problemchen mit GTA IV EFLC.
Und zwar hat es in jeder Grafikeinstellungen Laggs (keine Ruckler)
Je höher ich die Einstellungen setze desto mehr laggt es.
Wenn ich wirklich alles Maxe gehen meine Frames immer noch auf akzeptable FPS mit 30-35 (aber es laggt so doll das es unspielbar ist).
CPU kann es nicht sein , da wenn ich den Auto Verkehr auf 100% setze nur 1-2FPS je nach Situation weggehen (Im Bench von Gay Tony ist er zu 71% ausgelastet).
Mit meinen Einstellungen alles auf Hoch mit Sicht- und Detailweite auf 30 und Autos auf 60 bekomme ich meist 40-50 FPS.
Das kurze laggen stresst tierisch (besonders weil ich denke : Schei** es laggt schon wieder OMG ).
Es tritt besonders bei schnellem Kamera wechsel auf (also wenn ich mit hoher Geschwindigkeit im Auto fahre und 360 Grad DriveBy mache fehlen mir manchmal 2 Sekunden Frames)
Bei einem Freund mit identischer Hardware (gleiches MoBo gleiche CPU usw...) ist EFLC laggfrei (mit gleichen FPS im Bench 33FPS und Ingame AVG 45).
Dabei habe ich sogar 2GB Ram mehr und eine niedrigere Monitorauflösung als er.
Mein system:
AMD PII 965BE
MSI ATi HD5770 CCC 11.2
6GB Ram
400GB 7200er Platte
ASRock 870 Extreme3
Windows 7 x64
Hoffe auf eine Baldige Lösung