Hallo ich habe mir mit großer Vorfreude GTA4 gekauft und versuchte es eben zu installieren was mir leider nicht gelang
Mein Problem:
Die installation startet ganz normal und beim ersten versuch kam direkt ein Schwerwiegender Fehler und die installation wurde beendet.
Beim nächstenn versuch kam relativ spät, schon bei der 2ten DVD ein CRC-Fehler (was auch immer das ist) und ich bekomm gesagt das irgendeine datei nicht mit der CAB- Datei des Setups übereinstimmen würde.
Danach habe ich es noch ein paar mal versucht, machmal kam der selber Fehler etwas später ( Nur mit ner anderen Datei) oder wenn ich bei dem Fehler auf Ignorieren klicke, kommt wieder der Schwerwiegende Fehler.
Was ist da los???
Mein System:
Notebook Toshiba Satellite A210-128
Prozessor
Mobil Prozessor Typ :AMD Turion 64 X2 TL-56 (2x 1.8GHz / 1MB / 800Mhz FSB)
Mainboard Chipsatz :AMD RS690M
Speicher
Speicher Größe:2GB max. Speicherausbau:2GB
Arbeitsspeicher Typ: DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300)
Speicher Anzahl: 2er Kit
Laufwerke
Festplatten-Kapazität: 200GB
Laufwerke: DVD+-RW DL/RAM
Grafiksystem
Grafik Chipsatz:ATI Mobility Radeon HD2600 Grafik Speicher:256MB
Der Bildschirm Bildschirmdiagonale in Zoll (cm):15.4 (39.1cm) max.
Auflösung (Pixel):1280x800
Betriebssystem:Windows Vista Home Premium SP1
Sollte doch damit eigentlich funktionieren, wenn auch nicht sehr gut und abgesehen von dem bekannten ATI problem.

Mein Problem:
Die installation startet ganz normal und beim ersten versuch kam direkt ein Schwerwiegender Fehler und die installation wurde beendet.
Beim nächstenn versuch kam relativ spät, schon bei der 2ten DVD ein CRC-Fehler (was auch immer das ist) und ich bekomm gesagt das irgendeine datei nicht mit der CAB- Datei des Setups übereinstimmen würde.
Danach habe ich es noch ein paar mal versucht, machmal kam der selber Fehler etwas später ( Nur mit ner anderen Datei) oder wenn ich bei dem Fehler auf Ignorieren klicke, kommt wieder der Schwerwiegende Fehler.
Was ist da los???
Mein System:
Notebook Toshiba Satellite A210-128
Prozessor
Mobil Prozessor Typ :AMD Turion 64 X2 TL-56 (2x 1.8GHz / 1MB / 800Mhz FSB)
Mainboard Chipsatz :AMD RS690M
Speicher
Speicher Größe:2GB max. Speicherausbau:2GB
Arbeitsspeicher Typ: DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300)
Speicher Anzahl: 2er Kit
Laufwerke
Festplatten-Kapazität: 200GB
Laufwerke: DVD+-RW DL/RAM
Grafiksystem
Grafik Chipsatz:ATI Mobility Radeon HD2600 Grafik Speicher:256MB
Der Bildschirm Bildschirmdiagonale in Zoll (cm):15.4 (39.1cm) max.
Auflösung (Pixel):1280x800
Betriebssystem:Windows Vista Home Premium SP1
Sollte doch damit eigentlich funktionieren, wenn auch nicht sehr gut und abgesehen von dem bekannten ATI problem.