GTA 4 iCEnhancer 2.5 kurz vor Fertigstellung: Video und weitere Bilder veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 4 iCEnhancer 2.5 kurz vor Fertigstellung: Video und weitere Bilder veröffentlicht

Hayssam Keilany, Entwickler der iCEnhancer getauften Mods für GTA 4, hat über seine Facebook-Seite neue Screenshots der 2.5-Version veröffentlicht und zugleich ein entsprechendes Video auf Youtube hochgeladen, welches jedoch mit Fraps aufgenommen und nicht bearbeitet worden ist. Außerdem äußerte er sich, dass die Entwicklung kurz vor der Fertigstellung stehe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 4 iCEnhancer 2.5 kurz vor Fertigstellung: Video und weitere Bilder veröffentlicht

AW: GTA 4 iCEnhancer 2.5 kurz vor Fertigstellung: Video und weitere Bilder veröffentlicht

Stell sich mal einer die iCEnhancer Mod bei einem möglichen GTA V auf PC vor :what:

AW: GTA 4 iCEnhancer 2.5 kurz vor Fertigstellung: Video und weitere Bilder veröffentlicht

Stell sich mal einer die iCEnhancer Mod bei einem möglichen GTA V auf PC vor :what:

Da die Performance mit Mods und hoher Auflösung eine Katastrophe ist, will ich nicht wissen, wie das ist wenn die Grafik grundsätzlich schon gut aussieht...

Wer solche Bilder sieht und sich dann anschließend irgendwelche GTA 5 Videos ansieht, der bekommt ja fast Augenkrebs! Ich freu mich aber schon auf ein verbessertes GTA 5 für PC und dann natürlich die entsprechende MOD dazu ;-)

Was ich aber immer wieder bei ALLEN GTA-Mods seit GTA 3 bemängeln muss:
Es gibt immer noch kein Gegenrezept für die schier endlose Anzahl an Taxen und Polizeiautos, wenn man ein aufwendigeres Fahrzeugmodell implementiert, wie hier den Lamborghini. Leider sehe ich da aber auch keine Verbesserung bei GTA 5, denke nicht, dass da die ursprünglichen Fahrzeuge größer/aufwendiger sind. Wer wieder High-Res-Fahrzeuge verwenden möchte, hat dann die Wahl zwischen einem Fahrzeug auf gefühlt 100000 Taxen...

Zuletzt bearbeitet:

Wer solche Bilder sieht und sich dann anschließend irgendwelche GTA 5 Videos ansieht, der bekommt ja fast Augenkrebs! Ich freu mich aber schon auf ein verbessertes GTA 5 für PC und dann natürlich die entsprechende MOD dazu ;-)

Was ich aber immer wieder bei ALLEN GTA-Mods seit GTA 3 bemängeln muss:
Es gibt immer noch kein Gegenrezept für die schier endlose Anzahl an Taxen und Polizeiautos, wenn man ein aufwendigeres Fahrzeugmodell implementiert, wie hier den Lamborghini. Leider sehe ich da aber auch keine Verbesserung bei GTA 5, denke nicht, dass da die ursprünglichen Fahrzeuge größer/aufwendiger sind. Wer wieder High-Res-Fahrzeuge verwenden möchte, hat dann die Wahl zwischen einem Fahrzeug auf gefühlt 100000 Taxen...

Da gibt es für GTA IV aber schon seit langem einen Mod der diesen Fehler beseitigt.;)

Ich glaub ohne die Automods würde diese Mod nichtmehr so spektakulär aussehen, ich finde die Texturen überall leider immernoch extrem hässlich. Und wenn mir da jemand mit ner Taschenlampe ins Gesicht wedelt ändert das auch nichts daran.

Ich war wirklich sehr überzeugt von GTA 4, hab es damals auch gedowngesampled aber ich muss sagen GTA 5 sieht auf den Konsolen wirklich sehr gut aus wenn man das aliasing nicht beachtet, die Beleuchtung, die Texturen, die Lebendigkeit der Spielwelt alles absolut nicht vergleichbar. Die Steuerung der Autos war in GTA 4 eine Katastrophe in GTA 5 macht das fahren wieder Spass. :)

Ein grüner Sonnenuntergang... Ice hat sich mal wieder selbst übertroffen :lol:
Und er hat endlich gelernt, die Wolkentextur richtig einzusetzen :daumen:

Zurück