Gta 4 - Heftige Grafikbugs

iToXiXz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey :/ Gta 4 hat bei mir heftige grafik bugs ... es lagt wie sau und man kann so gut wie nichts machen ...

hab schon viel über solche fehler gelesen aber keine lösung gefunden !

Mein pc daten stehen in meinem profil.
Der Pc ist relativ neu, ich denke nicht das es an den teilen liegt da Bf3 auf den höchsten einstellungen flüssig läuft.

Danke im vorraus.

MfG Max

Tjo, GTA IV wurde absolut grauenhaft für den PC umgesetzt.
Es frisst jede menge Ressourcen und sieht dann nicht mal gut aus. Dazu gibt es Bugs und es ruckelt öfters mal obwohl weder Ram, Vram, CPU oder GPU ausgelastet sind.

Auf Radeons läufts übrigens extra besch*ssen.

PS: Bei mir sind z.B. schon mehrmals die Texturen durchsichtig geworden bzw. verschwunden. Man latscht dann im nix rum, ausser den anderen Autos und Straßenlaternen ist alles weg.
Um ein an sich echt geniales Spiel mMn sehr schade.

Den neusten Patch sowie die neusten Treiber sind ja auf deinem System vorhanden?
Was für Einstellungen hast du den ingame?

Also egal welche einstellungen ich nehme man kann sich garnich bewegen und so gut wie alles is durchsichtig ... außerdem fliegen immer weiße punkte durchs bild

Also egal welche einstellungen ich nehme man kann sich garnich bewegen und so gut wie alles is durchsichtig ... außerdem fliegen immer weiße punkte durchs bild

Tja die einstellungen ändern nix an der Programmierung....
das ist einfach richtig fürn Arsc* programmiert und man kann nix machen, bleibt nur zu hoffen, dass sie bei GTA V nicht so ein Dreck bauen

gta4 für den pc ist müll
habe ich selber gestern erst feststellen müssen
drecks port
erspar dir den frust und wirf es von der platte
spiele was anderes und werde glücklich
habe selbst auch ne amd 7950 und habs garnicht erst groß gezockt weil ich es nicht einsehn konnte framedrops und nachladeruckler zu haben bei einem spiel was maxed out wie ne verschimmelte tomate aussieht

Mit ner 7950 eigentlich net soo verwunderlich, die AMD 7000er Karten sind bei GTA IV grottenschlecht.

Also bei mir geht es mit aktuellem patch,cpu@4,3gHz und graka @1,0gHz relativ ok...aber dropps auf bis zu 30fps muss ich einfach hinnehmen

Zurück