GTA 4 Grafikproblem

Eher nehme ich drei Stunden Download- und eine Stunde Installationszeit in Kauf als dass ich dieses komische Programm irgendetwas patchen lasse...:ugly:
Ich habs aber nie getstet.

Haha, dass würde ich gern sehen, ob du das wirklich machen würdest.:ugly:;)

Ich kann dazu nichts schlechtes sagen, geht genau so gut/schlecht, wie mans nimmt, dafür muss ich nicht suchen, ziehen und patchen.

Das soll mal standard werden, dass sich die Games selber patchen.:daumen:

Mhm nur doof das ich nich neuinstallieren kann da ich nix mehr zum installieren hab :P Meine externe will im moment nicht so wie ich.. kann ich die patches nicht deinstallieren? ne stimmt geht nicht schade....

patches einfach runterschmeißen und wieder zocken geht nicht.
achja, die patches sollten am besten im gta ordner ausgeführt werden (d.h. die setup.exe der patches in den installierten gta ordner kopieren und dort ausführen)
mach dass nochmal mit dem letzen patch, vll. hast du glück und es geht dann wieder

Hab den Patch im GTA Ordner ausgeführt und immer noch gleicher Fehler.. Meine externe ist ganz komisch.. sie geht nicht an.. aber manchmal nach ein paar Tagen geht sie wieder an.. Jetzt gerade ist sie zum Beispiel an gegangen.. werd gleich mal neuinstallieren...

Meine externe ist ganz komisch.. sie geht nicht an.. aber manchmal nach ein paar Tagen geht sie wieder an.. Jetzt gerade ist sie zum Beispiel an gegangen.. werd gleich mal neuinstallieren...
Wackelkontakt am Storm ist jetzt so das einzige was mir spontan dazu einfällt.

Wahrscheinlich greift gerade etwas auf diesen Ordner zu...abwarten und nochmal probieren oder Computer neu starten.

Neustarten negativ, lad grad was großes^^

Soll ich einfach drüber installieren?

Oder in nen andern Ordner?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht näher ausführen was :ugly:

Ansonsten könntest du GTA auch in einen Ordner mit einem etwas anderen Ordnernamen installieren, dann umgingest du das Problem erstmal. (Z.B. statt "Grand Theft Auto IV" "Grand Theft Auto 4")

Hab jetzt in C:/spiele installiert... und warum nicht näher ausführen? dateiname hört mir xxx auf, mehr weiß ich selber nicht :lol:

Jetzt funzt hier gar nichts mehr Oo... jetzt wird ne dll nicht gefunden... reden wir morgen weiter wenn windows 7 drauf ist...

ich auf dem bild gesehen das dein ram etwas zu voll ist wegen den ganzen programmen die du im hintergrund hattest.. also bei läuft gta 4 auf mittel auf einer auflösung 1920x1080 und einer 4870 512mb durchschnittlich 61 fps :) (lautbenchmark^^)

Zurück