GTA 4: Google Street View nun auch für Liberty City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Google Street View nun auch für Liberty City gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4: Google Street View nun auch für Liberty City

GENIAL! Einfach Klasse gemacht :daumen:

GTA IV kam zwar 2008 raus glaube, aber ich finde immernoch, dass die Grafik in dem Format definitiv untoppbar ist. Ich hoffe, GTA V kommt bald mit dem I-Tüpfelchen in dem Grafikbereich :D

AW: GTA 4: Google Street View nun auch für Liberty City

aber bitte mit einer besseren performance auf dem rechner^^

Ich finde es Geil! ;D
Am besten wäre ein Funktion um einmal die Reale Map zu sehen und daneben die von GTA4. ;D

Ich spiel GTA 4 zur Zeit und finde auch das das quasi-New York super aussieht, es fehlt einzig an Anti Aliasing, mit vierfachem würde es um einiges besser aussehen. Ansonsten selbst noch jetzt 2011 schön anzuschauen. :daumen:

Ich spiel GTA 4 zur Zeit und finde auch das das quasi-New York super aussieht, es fehlt einzig an Anti Aliasing, mit vierfachem würde es um einiges besser aussehen. Ansonsten selbst noch jetzt 2011 schön anzuschauen. :daumen:
Installiere die ENB Serie, dann hast Kantenglättung/Downsampling. ;)

Setzt eine sehr schnelle Grafikkarte voraus; der Prozessor sollte vorzugsweise über vier Kerne (und hohem Takt) verfügen.

Ich möchte aber nicht mein Ingame-Haus im Internet haben!
Wo muss ich denn die Mail hinschicken, dass die das verpixeln?
:lol::lol:

Zurück