GT 530 + GTX 660

Jo, hab ne Techdemo von Cryostasis gefunden. Mal schauen wie das Ding läuft, aber die haben sooooooooooo langsame Server. Habe normal 5 Megabyte/Sekunde. Bei denen hab ich 0,3 Megabyte/Sekunde :(
 
Ok hier sind die richtigen und neuen Benchergebnisse :D

Eine GT 530 eignet sich für eine GTX 660 NICHT als PhysiX-Karte. Ich hatte in der Cryostasis Demo im Schnitt 5 FPS weniger als ohne die zusätzliche Karte. Wenn man eine alte Karte bei sich rumliegen hat, kann man gerne ein wenig testen. Sich eine eigenen PhysX Karte zu kaufen ist denke ich erst ab dem Preissegment von rund 100-200 Euro (Kepler-Architektur) sinnvoll. Allerdings kann man das Geld auch in die Hauptkarte investieren und hat davon mehr, da nur sehr wenige Spiele bis jetzt PhysX unterstützen, so wie ich das selber erfahren habe ;)

Viele Grüße aus dem Rheinland
LastChaosTyp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück