L
LastChaosTyp
Guest
Hallo liebe PCGHler,
Ich hab in meinem aktuellen Rechner eine MSI GTX 660 OC. Ich habe allerdings noch eine GT 530 (Hersteller unbekannt) bei mir rumliegen. Wenn ich diese GT 530 als PhysiX Karte nutze, habe ich dann merkbare PerformanceVorteile?
Ich hab in meinem aktuellen Rechner eine MSI GTX 660 OC. Ich habe allerdings noch eine GT 530 (Hersteller unbekannt) bei mir rumliegen. Wenn ich diese GT 530 als PhysiX Karte nutze, habe ich dann merkbare PerformanceVorteile?
Netzteil ist ein Sharkoon WPM 500 Watt. Ja, das ist Singlerail, bla bla bla. Die GT 530 bezieht Strom aber nur über das MB 
- und wegen der paar Watt der 530er mehr wird ihm das Netzteil schon nicht abrauchen.
Sobald ich neue Ergebnisse habe, melde ich mich wieder
Schau mal hier