Gskill von 4 auf Gb kein oc möglich! fehlercode!
Hallo,
ich habe das Inferno Katana von Foxconn mit nem i5-750 übertaktet auf 3,2
Speicher: Gskill ddr 1600 2x 2 gb.
Bis jetzt lief alles, deshalb habe ich mir auch noch 2 riegel der gleichen marke und der gleichen art gekauft.
Jetzt wo ich die 2 neuen riegel mit reinmache, startet meim PC nur noch wenn ich das bios auf die grundeinstellung zurücksetzte und den prozessor nicht übertakte!!!
Woran kann das liegen??
Timings 9 9 9 24 74 2t
bei cpu z stehen die alten reigel alsC3 10700H 667MHZ
und bei den neuen steht: pc3 12800 800MHZ
Obwohl ich bei alternate die gleiche produktnummer eingeben habe wie die bestellung von vor 2 jahren.
und wenn ich die neuen riegel ohne die alten einsetzte kann ich die cpu auch nicht übertakten und erhalte wieder den fehlercode :test base 512kb memory.Adjust policies and cache first 8MB. Set stack.
Bitte kann mir einer sagen was das ist???
Bitte um Hilfe!!!
ich habe das Inferno Katana von Foxconn mit nem i5-750 übertaktet auf 3,2
Speicher: Gskill ddr 1600 2x 2 gb.
Bis jetzt lief alles, deshalb habe ich mir auch noch 2 riegel der gleichen marke und der gleichen art gekauft.
Jetzt wo ich die 2 neuen riegel mit reinmache, startet meim PC nur noch wenn ich das bios auf die grundeinstellung zurücksetzte und den prozessor nicht übertakte!!!
Woran kann das liegen??
Timings 9 9 9 24 74 2t
bei cpu z stehen die alten reigel alsC3 10700H 667MHZ
und bei den neuen steht: pc3 12800 800MHZ
Obwohl ich bei alternate die gleiche produktnummer eingeben habe wie die bestellung von vor 2 jahren.
und wenn ich die neuen riegel ohne die alten einsetzte kann ich die cpu auch nicht übertakten und erhalte wieder den fehlercode :test base 512kb memory.Adjust policies and cache first 8MB. Set stack.
Bitte kann mir einer sagen was das ist???
Bitte um Hilfe!!!