McKofFly
PC-Selbstbauer(in)
Großes Lüftergitter (Staubfilter), wo kaufen?
Ich habe als Gehäuse ein Corsair Carbide 500R und wollte das Seitenteil (mit 200mm Lüfter) mit einem großen unauffälligen (!) Staubfilter versehen. Leider findet man ja so aber immer nur die vorgefertigten Größen (welche auch noch ziemlich teuer sind)
wisst ihr da zufällig eine alternative, sowas wie "Fliegengitter" o.ä. , was man einfach als "großes ganzes" kaufen und sich dann eventuell selbst zurechtschneiden und befestigen kann?
Es sollte eventuell auch eine gewissen Steifigkeit haben, damit man es einfacher reinigen kann. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar
Ich habe als Gehäuse ein Corsair Carbide 500R und wollte das Seitenteil (mit 200mm Lüfter) mit einem großen unauffälligen (!) Staubfilter versehen. Leider findet man ja so aber immer nur die vorgefertigten Größen (welche auch noch ziemlich teuer sind)
wisst ihr da zufällig eine alternative, sowas wie "Fliegengitter" o.ä. , was man einfach als "großes ganzes" kaufen und sich dann eventuell selbst zurechtschneiden und befestigen kann?Es sollte eventuell auch eine gewissen Steifigkeit haben, damit man es einfacher reinigen kann. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar

dennoch vielen Dank für den Tipp