Großes Gehäuse gesucht

AW: Großes Gehäuse gesucht

Corsair Obsidian 900D.

Ich will nicht undankbar erscheinen, muss mich aber Kerby anschließen... ich hab bereits ein Gehäuse und sogar Bilder davon gepostet :hmm:

@Kerby: Ja ich werde nun erstmal am Montag das neue Frontpanel abholen und bei der Gelegenheit auch gleich die (von vorne) rechte Seitenwand ´mitnehmen und ihnen auf den Tisch klatschen damit se sehen, dass die verzogen ist und auch die neu mitnehmen genau wie den unteren Staubfilter, der nicht einschnappt.

Das Thema mit den lauten Lüftern hab ich mittlerweile halbwegs in Griff bekommen: Hatte vergessen auf PWM im Bios umzustellen :wall: ... Jetzt drehen sie schon wesentlich leiser und mMn akzeptabel. Werde die 6 SilentWings 2 nun doch vorerst nicht holen (wären ja doh auch wieder um die 100 Euro...

Mensch, Leute... Seid ihr den ernsthaft so faul
euch den Thread mal durchzulesen oder zumindest den letzten Beitrag des TEs?
Das Ding ist geritzt, er hat sein Case und das
Thema ist eig beendet ;)

Liebe Zeitgenossen und Forenmitglieder,

vielen herzlichen Dank an die gesamte Community und die Leute die hier ihre Empfehlungen losgworden sind. Zu meiner großen Freude kann ich verkünden, dass ich, wie bereits mehrfach gepostet habe, mein Traumgehäuse gefunden habe und nun keiner weiteren Hilfestellung in der Auswahl meiners PC Gehäuses benötige.
Und nun noch einmal auf Bayrisch: (Warum? Weil ich kann! Deshalb!)

Herrgottkreizsackizement! Zefix Nummoi Nei! (Wie der Bayer schmipft!)

DEA THREAT IS ZUA! Ich hob mei Heisl für'n kompjuta und domid is' aus! Merßi!

Zurück