Grosser TV gesucht

Sebson

Kabelverknoter(in)
Ich suche einen neuen Fernseher ab 55 Zoll im preis von ca. 1000€. max 1200€
Anzuschließen im Netzwerk um vom Rechner aus zu streamen und zocken sowie eine PS4 und Reciver.
3D oder curved brauch ich nicht unbedingt.

Zur zeit hab ich mit meiner ex noch einen Sony KDL 55W 815 ausem Media Markt.
Mit dem sind wir recht zufrieden nur das du kaum Youtube oder Netflix schauen kannst weil wohl der Puffer Speicher zu klein ist und das Bild meist dann hackt.
 
Generell würde es sich dann anbieten bei Sony zu bleiben da die noch am ehesten zum zocken taugen. Bist du dir da sicher mit dem angeblichen Puffer und nicht das die Bandbreite I Net kneift?
 
16.000 Leitung sollte reichen. Das einzige ist er hängt im WLAN.
Der Fernseher bleibt aber bei ihr und da ich aus ziehe, such ich einen neuen für mich.
 
W-Lan und gleichzeitige Nutzung vom Lan könnte da schon reichen. Vielleicht mal für einen Test per Lan verdrahten aber wenn es um das zocken geht bleibt Sony 1. Wahl
 
Auch wenn du DSL 16.000 gebucht hast gibt's keine Garantie dass die auch bei dir ankommen. Die Spanne liegt glaub zwischen 6000 und 16000. Wenn man bei Telekom das Entertain-Paket (HD-Fernsehen übers Internet) mit 16.000er DSL bucht bekommt man eine "besondere" Leistung dazu, denn sie garantieren dir mindestens 10.000 mbit/s (statt üblicherweise 6000). Nur das reicht scheinbar aus um flüssiges HD-Streamen ohne Aussetzer zu gewährleisten.

Mit dem Sony solltest du gut bedient sein, warum also den nicht nochmal kaufen?
 
Der fehrsehr bleibt bei meiner exfreundin. Das broblem hätte ich in der neuen wohnung nicht mehr, da ich dort ne 50.000 leitung habe. Ich würde bei sony bleiben da es das model nicht mehr verkauft wird, (hab bei geizhals geschau, den bei ebay wil ich nicht), kann man mir ein neuerres model empfehlen?
 
Zurück