• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Großer Gehäusetest

sechzger

PC-Selbstbauer(in)
Großer Gehäusetest

Hi liebe PCGHler :),

Könntet ihr vllt in einer der nächsten Ausgaben einen großen Gehäusetest machen? Also alte und neue Cases in einer großen Marktübersicht. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

Lg

sechzger

AW: Großer Gehäusetest

Hi liebe PCGHler :),

Könntet ihr vllt in einer der nächsten Ausgaben einen großen Gehäusetest machen? Also alte und neue Cases in einer großen Marktübersicht. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

Lg

sechzger

Wär ich auch dafür, denn bezüglich Gehäuse gab es in letzter ZEit doch sehr oft Tests mit nur 2-4 neuen Exemplaren, da wäre was größeres (Aber bitte auch mit mind. 8 neuen Gehäusen) angebracht.

ich stimme den beiden zu, muss ja nicht gleich so groß sein wie der CPU-Kühler-Test sein :ugly: aber doch etwas umfangreicher

wasd vllt auch interessant wäre, wenn ihr jeweils die Einbaumöglichkeiten von Radiatoren erwähnen würdet

GUte Idee, wäre ich auch für
die alten Testsieger aus den einzelnen Tests, neuen und nochn paar andere;)
gleiches würde ich auch für die NTs wünschen, alte testsieger, neue testsieger und ganz neue NTs.
man kann die testresultate nämlich andauernd net mehr vergleichen aufgrund von methoden änderungen:(;)

Würde ich persönlich sehr begrüßen.Da ich mir nächsten Monat einen neuen Big Tower kaufen möchte .
(Und wer die Wahl hat,hat die Qual.)

Würde ich persönlich sehr begrüßen.Da ich mir nächsten Monat einen neuen Big Tower kaufen möchte .
(Und wer die Wahl hat,hat die Qual.)

Bei mir is es zwar kein Big-Tower, brauch aber auch ein neues Gehäuse.... :daumen:

Was gar nicht schlecht wäre, wenn es dazu gleich die passenden Tests für Lüfter/Lüftersteuerungen geben würde... Gibt ja mittlerweile so viele....

So ein Gehäuse will ja auch gut durchlüftet werden....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück