• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Großen Lüfter im Antec Ninehundred tauschen

Nunuhainz

PC-Selbstbauer(in)
Großen Lüfter im Antec Ninehundred tauschen

Der große Lüfter (oben) in meinem Antec Ninehundred gibt leider ein "klacken" von sich. Daher möchte ich diesen austauschen. Hab nur mal kurz geschaut ob man den Lüfter austauschen kann, sah aber irgendwie nich so aus! Geht das doch irgendwie? Hat das schon mal jemand gemacht?

danke schon mal

gruß Max
 

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
AW: Großen Lüfter im Antec Ninehundred tauschen

Habe das Gehäuse auch.

Haste noch dei Möglichkeit, den 900 wegzuschicken wegen Garantie??
Würde ich sonst sofort machen, der Lüfter ist ansich sehr geil.
 
Oben Unten