Große Gaming Maus.

AW: Große Gaming Maus.

t
Das ist doch die Maus, wo alle sich über die Qualität beschweren :ugly:.

ich hab da immer glück ;) meine erste kone lief knapp zwei jahre ohne jegliches murren, dann von jetzt auf gleich kaputt ;) da es die alte kone nicht mehr gab, bekam ich das geld zurück und konnt mir die kone+ holen.

seit dem toi toi toi. ist jetzte die 3. kone (die erste wurde mir in autralien geklaut) und ich hab keine probleme gehabt, eher mit dem sporadisch antwortenden hardwareversand.de-support und nach 1,75 jahren darf ruhig was kaputt eghn, besser als nach 2 jahren^^.

wiegesagt, es gibt solche und solche erfahrungen, aber vlt sollte man mal überlegen, dass die, die zufrieden sind, dass nich in jedem forum an die große glocke hängen, wohl aber die, wo probleme mit einem produkt haben.

@gh0st76:

meine kone ist täglich in benutzung und ich finde keine mängel. dass es immer besser und teurer geht, steht außer frage, aber für mich ist das p/l für ne "teurere maus" perfekt.
 
AW: Große Gaming Maus.

und nach 1,75 jahren darf ruhig was kaputt eghn, besser als nach 2 jahren^^.

wiegesagt, es gibt solche und solche erfahrungen, aber vlt sollte man mal überlegen, dass die, die zufrieden sind, dass nich in jedem forum an die große glocke hängen, wohl aber die, wo probleme mit einem produkt haben.


Naja. Qualität ist wie bei der alten MX510 oder MX518. Da leben heute noch die ersten Exemplare. Oder meine alte G5 ist auch so ein Fall. Gekauft als die rausgekommen ist und viel mit gezockt. 3 mal die Glides erneuert. Die Oberschale sieht nicht mehr schön aus, aber funktioniert noch wie am ersten Tag. So definiere ich Qualität. Das die zufriedenen Nutzer der Kone das nicht an die große Glocke hängen glaube ich gern. Davon wird es nicht so viele geben wenn man sich mal ansieht in wievielen Foren Leute Probleme mit der Maus haben. Die erste Kone hatte ich selber. Nach dem 5. Umtausch hab ich den Müll im Laden gelassen und mein Geld zurück gefordert.
 
AW: Große Gaming Maus.

Nach dem 5. Umtausch hab ich den Müll im Laden gelassen und mein Geld zurück gefordert.

5x? nach 3x is doch schicht im schacht^^

ja gut qualität=ewige lebensdauer gibs für mich schon lange nichtmehr. meist ist doch alles nur drauf ausgelegt über die 2jahre gewährleistung zu kommen....leider...

aber im verleiche zu den vom TE genannten mäusen am anfang ist die kone definitiv der sieger, weil cyborg r.a.t. usw, ich weiß ja nich, lobeshymnen hab ich da auch nirgends gelesen und als ich die im MM mal inner hand hatte, konnt mich die verarbeitung in keinster weise überzeugen.
 
AW: Große Gaming Maus.

5x? nach 3x is doch schicht im schacht^^
Nach 3 Umtauschversuchen kann man vom Kaufvertrag zurücktreten, aber man muss nicht ;).

ja gut qualität=ewige lebensdauer gibs für mich schon lange nichtmehr.
Leider meistens wahr.
Meine MX518 von 20004 läuft aber noch gut, auch wenn sie seit einigen Wochen etwas am Sensor hat, aber ich hab die auch desöfteren schlecht behandelt wenn ich mies gespielt hab :ugly:.
Die MX518 Refresh soll von der Qualität her nicht so toll sein, wundern würds mich nicht, Logitech will mir ja lieber alle 2 Jahre ne Maus verkaufen als alle 8 Jahre :devil:.

meist ist doch alles nur drauf ausgelegt über die 2jahre gewährleistung zu kommen....leider...
Problem hierbei ist, dass nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr eintritt = ohne Garantie vom Hersteller würde ich kein Produkt kaufen, was über 10-20€ kostet.

Die Kone ist aber wahrlich kein Garant für Qualität, was ich da schon alles gelesen habe über die .... so sehr wurde noch keine Maus fertig gemacht, zu 99% liegts wohl am Mausrad, welches "beschädigt" ist.
 
AW: Große Gaming Maus.

Die Kone ist aber wahrlich kein Garant für Qualität, was ich da schon alles gelesen habe über die .... so sehr wurde noch keine Maus fertig gemacht, zu 99% liegts wohl am Mausrad, welches "beschädigt" ist.

Bei der ersten Kone war das Mausrad das größte Problem. Bei mir war damals aber auch DOA dabei. Oder das der Sensor ohne Grund abgeraucht ist. Die Kone Max war ja die "überarbeitete" Version. Aber da gab es auch genug Probleme. Auch mit dem Mausrad. Bei der Kone+ stirbt das Mausrad vielleicht nicht mehr so oft, dafür hat der Wheel Encoder wohl öfters mal das Problem das der einen Schuss hat.
 
AW: Große Gaming Maus.

dont paint the devil on the wall ;) natürlich hab ich von diesen problemen gelesen und roccat hat sie ja auch angeblich immer wieder überarbeitet.

ich hab wahrscheinlich grade die perfektions-kone zuhause, die unkaputtbar ist ;)

soll ich mir ne vergleichs-kone fürn lappi holen?^^

aber lasst mal lieber abwarten, wann der TE wieder was sagt ;)
 
AW: Große Gaming Maus.

roccat hat sie ja auch angeblich immer wieder überarbeitet.


Du sagst es. Angeblich. Genau wie damals mit dem Wheel der ersten Kone. Wo Roccat angeblich nichts von wusste und die Fabrik in China einfach so günstigere Mausachsen verbaut hat. Wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 
Zurück