groß clockner auf ma770t-ud3p
So Leute ich bräucht mal schnell Hilfe.
Heute ist mein Pc von Hardwareversand angekommen und ich muss noch den CPU-Kühler anbauen.
Aber irgentwie bekomm ich die zwei Laschen zum festmachen nicht über die zwei dazugehörigen Nippel.
Eine Seite geht mit ein bischen Gewalt aber die andere Seite nichtmehr, zumal die eine Seite auch so nah an der Gehäusewand dran ist das ich da nur seitlich rumfummeln kann ohne überhaupt was zu sehen.
Gibts nen Trick wie man das einfacher hinbekommt?
Danke schonmal!
So Leute ich bräucht mal schnell Hilfe.
Heute ist mein Pc von Hardwareversand angekommen und ich muss noch den CPU-Kühler anbauen.
Aber irgentwie bekomm ich die zwei Laschen zum festmachen nicht über die zwei dazugehörigen Nippel.
Eine Seite geht mit ein bischen Gewalt aber die andere Seite nichtmehr, zumal die eine Seite auch so nah an der Gehäusewand dran ist das ich da nur seitlich rumfummeln kann ohne überhaupt was zu sehen.
Gibts nen Trick wie man das einfacher hinbekommt?
Danke schonmal!


. Wie kann es dann sein das die PCGH im Heft was von geringem Montageaufwand schreibt?