Grid

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Hi,

habe Probleme mit dem Einstelen der Auflösung. Komme einfach nicht höher als 1.280 x 1024.

Zu meiner Hardware: 2x HD 6950 á 2GB Ram, 6GB DDR3 1600Ram, Core I7 920.

Hab jetzt im Forum gelesen es hätte was mit dem Grafikspeicher zu tun bei Karten die etwas unterdimensioniert sind. Das kann
doch wohl aber bei meinen 6950 nicht der Fall sein. Hab auch was gefunden wo ich ne Datei anpassen sollte, blick da aber nicht so richtig durch.

Könnte mir vllt. jemand helfen der des Rätsels Lösung hat?

Es müsste doch im Dokumente Ordner ein Grid Ordner sein. Darin befindet sich eine config Datei, die du anpassen kannst. Die musst du einfach editieren und da deine Auflösung eintragen und abspeichern, wenn du das ingame nicht ändern kannst.

Dokumente --> Codemasters --> GRID --> hardwaresettings --> editieren und resolution suchen. Zwischen width und height deine Auflösung eintragen, zb. width="1920" height="1080". Abspeichern und fertig. :)

Hi,

habe es abgeändert auf 1920 1080 entsprechend deinem Beispiel. Beim Start fragt er dann nach ob ich es in 11.. x 9.. starten will. Wenn ich auf nein Clicke ist 1280x1024 automatisch hinterlegt und wenn ich auf ja clicke dann halt der gefragte Wert.

Hab keinen Plan.

Benutze den catalyst 11.6! Nein, crossfire habe ich noch nicht deaktiviert!
Wieso denn auch? Wird wohl nicht unterstützt?

Eine Karte reicht ja auch für dieses Spiel. Hat man ja schon dreistellige Zahlen. :D

Zurück