Grid 2 Reloaded Edition: Hauptspiel und alle 9 DLCs in einem Paket

"Was ich mag ist gut, und alle anderen haben unrecht" mimimi.

Wo habe ich bisher geschrieben, dass ich das 2010er Hot Pursuit gut finde? Auch wenn es tatsächlich so ist - wozu ich auch stehe. Das einzige was man mir bisher als positive Anmerkung auslegen kann, ist, dass ich der Meinung bin (und "mMn" habe ich oft genug verwendet), das NFS wenigsten konsequent auf das Driften setzt. Was bei Grid 2 mMn nicht der Fall ist. Ich habe nirgends behauptet, man müsse meine Meinung teilen. Was du geschrieben hast, kannst du mir so also gar nicht vorwerfen. Ich habe nur behauptet, dass das spöttische Umbenennen eines Spielenamen eben was für 6-13 Jährige ist. Ist es auch, und es zeigt Null Respekt vor der Meinung anderer, und ein Argument für oder gegen ein Spiel ist es sowieso nicht.

P.S.: Lass gut sei. Antworte mir nicht. Tu so als seist du der Klügere und gib nach. Du kannst dann so tun als ob es dich freut, und ich weiß, dass du dich in Wirklichkeit ärgerst, wobei es mir eigentlich egal ist. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich werde nicht bezahlt um 6-13 Jährige zu betreuen. Und, möchtest du immer noch das letzte Wort haben?

Zurück