GRID 2: Ausdauerrennen in Dubai im Video

was ist an nem 5 min rennen ausdauer?
da waren die 24min von le mans in grid ja mehr ausdauer.
schade das sound und grafik absolut nicht auf der höhe der zeit sind(raceroom free to play sieht um welten besser aus und ist noch beta).

jeder der schonmal echte rennautos in aktion gesehen hat wird da wohl eher nicht zugreifen, eher was für ridgeracer, nfs shift fans.

mfg

Die Grafik reißt mich jetzt nicht vom Hocker, der Vorgänger sah dafür einfach schon superb aus... Naja, früher oder später werd ich es mir aber trotzdem holen.

Gruß

Grid 1 ist super. Funktioniert gut mit MOMO-Racing (auch win 8).
Grid 2 wird ein "Treuekauf". Wohl aber nur für 10-20 Euro irgendwann mal...:what:

Also Grafik nicht der Oberhammer, und auch sonst werd ichs mir vllcht mal holen wenns im Angebot ist.
Und was ist daran Ausdauerrennen? In GTR2 waren wir schon 2, 3 Stunden im selben Rennen, dagegen sind 5 min ja garnichts.

Gran Turismo 24h Rennen = Ausdauerrennen :schief:

Ausprobieren werd ichs auf alle Fälle mal, aber ich glaub dabei bleibts dann auch...

5 min sollen ein Ausdauerrennen sein? Schlechter Scherz Codemasters. Ausdauerrennen sollten mindestens 30 min dauern. Und normale Rennen nicht nur 2-3 Runden wie es bei euch üblich ist sondern mindenstens 5.

Das einzige was mir an dem Video gefällt, die KI macht auch Fehler.

Für mich weiterhin ein No Go. Das Geld bleibt bei mir und geht nicht zu Codemasters.

Zurück