Hallo!
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, aber stellt euch das mal so vor:
Ich (Österreicher) habe einen Termin beim Kunden in Deutschland. Als ich meine Visitenkarte auspacken will, stelle ich fest, daß ich meine Brieftasche samt allem drin zuahuse vergessen habe.
Was wäre passiert wenn ich an der Autobahn-Grenze kontrolliert worden wäre?
1. Kann nicht einreisen und muss nach Hause fahren.
2. Muss Strafe zahlen, kann nich einreisen und muss nach Hause fahren.
3. Werde erstmal verhört, muss Strafe zahlen und darf zwei Tage später wieder nach Hause fahren?
Ist jemandem schonmal sowas passiert? Würde mich jetzt echt interessieren!
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, aber stellt euch das mal so vor:
Ich (Österreicher) habe einen Termin beim Kunden in Deutschland. Als ich meine Visitenkarte auspacken will, stelle ich fest, daß ich meine Brieftasche samt allem drin zuahuse vergessen habe.
Was wäre passiert wenn ich an der Autobahn-Grenze kontrolliert worden wäre?
1. Kann nicht einreisen und muss nach Hause fahren.
2. Muss Strafe zahlen, kann nich einreisen und muss nach Hause fahren.
3. Werde erstmal verhört, muss Strafe zahlen und darf zwei Tage später wieder nach Hause fahren?
Ist jemandem schonmal sowas passiert? Würde mich jetzt echt interessieren!


