Green Hell

B

Busch

Guest
Hallo,
Ich lese die Printversion der PCGH schom länger bin aber erst vor kurzen auf diese Comunity aufmerksam geworden.
Ich finde das Forum toll, vorallem weil es so viel genuzt wird.

Ich möche euch meinen gerne meinen ersten Mod vorstellen.

Erstmal ein bild in guter Farbe da meine Kamera dass leider nicht hinbekommt:
SS852797.jpg

So jetzt ein paar Details:

DSCI0084 (2).jpg

DSCI0094 (2).jpg

DSCI0097 (2).jpg

DSCI0102 (2).jpg

Zum Schluss nochmal im Dunkeln:

DSCI0114.jpg

Verbaut sind:
Zwei Mitteltöner +Verstärker
Kleine Wasserkühlung
Selbstgebaute Luft und Lichtsteuerung

Die Optischen Veränderungen sollten ja zu erkennen sein falls dazu Fragen sind ruhig fragen.:D

So hoffe euch gefällt mein Case.
mfg
Busch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin

sieht nicht schlecht aus, das bild wo es dunkel da sieht der pc gut aus. Sehr schöne arbeit hast de da gemacht. Ist das ne normales Gehäuse was du umgeändert hast oder selbst eins gebaut.
:daumen::daumen::daumen:

Du könntest die Bilder mit [IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/...Bilderlink...[/IMG] einfügen, dann wäre es übersichtlicher. :)

Aber schönes Case. :)

mfg, Shibi

Loa gefällt mir allerdings nur im Nightmodus!
Farbe ist nicht mein Geschmack.

Aber alles im allem ist gut gelungen vor allem das Gitter on the Top!

naja Preislich wars schon dolle. Zum glück habe ich viel Material umsonst bekommen.

Das Grün gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Ein schönes dunkles Grün (Dschungel-Grün) hätte IMHO besser gepasst.
Ansonsten ordentlich gemacht.

Cooler Case Mod!
Das Grün ist zwar nicht ganz so mein Style aber naja das ist ja nicht weiter Tragisch ;)

Ansonsten,Hammer Arbeit ;)

Mir gefällt der Sternausschnitt in der Seite sehr gut.:wow: Der Rest ist mir einwenig zu Unruhig und ich nicht ganz stimmig.

Green Hell erinnert mich eher an Dschungel, als an Metal Gear. Hättest dein Innenkonzept besser mit nach außen getragen(ein Airbrush in Urwald Style o.ä.) dann wär´s richtig gut(sollte keine Kritik sein, nur Anregung):daumen:

Aber ansonsten ist´s ganz schick aus.

Währe sicherlich ne Idee gewesen.
Naja jetzt wollt ich eigentlich nichts mehr an dem Case machen sondern bald was neues anfangen.:ugly:

Zurück