News Gray Zone Warfare: Positives Feedback zum VIP Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gray Zone Warfare: Positives Feedback zum VIP Early Access

Der Early Access von Gray Zone Warfare für Streamer läuft seit Donnerstag für insgesamt 7 Tage. Die Bilder und Videos des Extraction-Shooters sehen vielversprechend aus und auch die Streamer wirken begeistert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gray Zone Warfare: Positives Feedback zum VIP Early Access
 
Streamer wirken immer super begeistert, wenn Sie den Eintritt in einen neuen Markt wittern. ;)

Hoffentlich hat sich seit der letzten Version des Games einiges in Sachen Hitreg und Framestabilität getan.
 
Ich habe mir GZW mal ein wenig auf YT angeschaut: man könnte es "Escape from Arma 3" nennen.

Inventar und Items eindeutig inspiriert von EFT. Map wirkt wie Arma 3 Tanoa, nur eben mit zeitgemäßer Grafik.

Insgesamt wirkte es super langweilig. Ein Entwickler, von dem ich vorher noch nie was gehört habe will hier ganz offensichtlich EFT, Arma 3 und DayZ in einem Spiel vereinen. Na dann viel Erfolg...


Aus Marketingsicht aber das Beste was man machen kann, man hat kostenlose Tester und Werbung gleichzeitig.
Sollen die CC es erstmal testen so muß der Spieler zum Early Access Start deren gefunde Fehler nicht noch mit erleben.
Kostenlose Tester ? Ja, die kleinen Streamer machen's vielleicht umsonst. Aber die großen Streamer auf keinen Fall, bei denen läuft das ungefähr so:

"Hmmm...okay ich soll also einen auf Cheerleader machen um meinen Followern werbewirksam euer neues Spielchen unterzujubeln. Wieviel ist euch das denn so wert ? Unter 5000 $/Stunde brauchen wir nicht zu verhandeln, nur so als Hinweis."
 
Zurück