Gravierendes Problem, doch ich weiß nicht wo und was... 
Ich weiß nicht genau wo hin mit dem Problem usw.
also, wenn ihc Spiele wie Gta4 spiele auf VOller grafikleistung, stockt,ruckelt lagt nichts, doch nach 25-30min fängt es immer mehr an zu stocken laggen usw.
Habe Grafik runtergeschraubt auf low, trotzem weiterhin stocken usw.
ich glaube mal gar nicht das die Grafikkarte schuld war, weil ich dieses Problem schon mit meiner alten Grafka hatte.
vor 1 Monat:
- AMD Phenom 9600 Quad Core Prozessor 2.30 Ghz je.
- 2 gb Arbeitspeicher
- 230 V Netzteil (no name)
- Windows Vista home premium
- 32 Bit System
- 8500 Gt Nvidia Geforce
-> Gta4 auf niedrigstens einstellungen, ging doch nach 20-30 min starke ruckler bis laggs bis nur noch neustart half.
jetzt mein System:
- 4gb Arbeitspeicher Kingston 1066
- Nividea Geforce GT 220 (momentan)
- 450w Crosair Netzteil
-> Gta4 auf höchstem bzw. hohem Einstellungen ohne zu Ruckeln auf hoher Auflösung ect. spielbar, bis ! > nach 20-30min das spiel einfach anfängt zu ruckeln laggen stocken ect.<
Was ist das Problem?
hörte was von "überhitzung" aber was genau soll überhitzt sein?
ich glaube ehe rmein prozessor ist zu schwach, obwohl ich damals hörte, das mein prozessor ausreichend sein soll.
naja weiß nicht weiter ehrlich gesagt, ist schon deprimierend ein SPiel auszuschalten, obwohl man höchste Grafik hat aber dann auf einmal anfängt zu ruckeln laggen ect.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.gif)

Ich weiß nicht genau wo hin mit dem Problem usw.
also, wenn ihc Spiele wie Gta4 spiele auf VOller grafikleistung, stockt,ruckelt lagt nichts, doch nach 25-30min fängt es immer mehr an zu stocken laggen usw.
Habe Grafik runtergeschraubt auf low, trotzem weiterhin stocken usw.
ich glaube mal gar nicht das die Grafikkarte schuld war, weil ich dieses Problem schon mit meiner alten Grafka hatte.
vor 1 Monat:
- 2 gb Arbeitspeicher
- 230 V Netzteil (no name)
- Windows Vista home premium
- 32 Bit System
- 8500 Gt Nvidia Geforce
-> Gta4 auf niedrigstens einstellungen, ging doch nach 20-30 min starke ruckler bis laggs bis nur noch neustart half.
jetzt mein System:
- 4gb Arbeitspeicher Kingston 1066
- Nividea Geforce GT 220 (momentan)
- 450w Crosair Netzteil
-> Gta4 auf höchstem bzw. hohem Einstellungen ohne zu Ruckeln auf hoher Auflösung ect. spielbar, bis ! > nach 20-30min das spiel einfach anfängt zu ruckeln laggen stocken ect.<
Was ist das Problem?
hörte was von "überhitzung" aber was genau soll überhitzt sein?
ich glaube ehe rmein prozessor ist zu schwach, obwohl ich damals hörte, das mein prozessor ausreichend sein soll.
naja weiß nicht weiter ehrlich gesagt, ist schon deprimierend ein SPiel auszuschalten, obwohl man höchste Grafik hat aber dann auf einmal anfängt zu ruckeln laggen ect.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
.gif)