• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grauer Bildschirm beim MeMO Pad FHD10

G

Gast20141127

Guest
Hallo Asus-Team.

Mein Tablet MeMO FHD 10 - Intel Version leidet auch unter dem Bildschirmbug.
Mit den Updates wurde es zwar besser aber er tritt gelegentlich immer wieder mal auf.
Ist abzusehen dass dies mit weiteren Updates ausgemerzt wird?
Im Android-Hilfe Form ist zu lesen dass dies auf fehlerhafte Speicher zurückzuführen sein soll.
So bliebe wohl nur das Gerät einzuschicken oder beim Händler abzugeben zur Reparatur.
Gekauft wurde das Tablet am 23.10 2013 im MediaMarkt Rosenheim.

Danke

IMG_20140415_094758.jpg
 
TE
G

Gast20141127

Guest
Scheinbar sind alle Asus Supportmitarbeiter im Langzeit-Urlaub... :(
Mit dem letzten Update auf V 5.0.17 wurden die Probleme wieder massiv mehr.
So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Tablet doch einzusenden zur Reparatur.
Hoffentlich erwischt mich dann nicht noch der Lautsprecherbug von dem einige berichten die ebenfalls beim Gerät ein Tauschmainboard bekamen.
Schade eigentlich... Ich hab mir extra dieses Asus Tablet gekauft weil relativ schnell Updates ausgeliefert werden,
Asus das Android-OS fast Vanilla lässt und ein Nexus10 für meine Bedürfnisse überdimensioniert wäre.

Gruß,
gustlegga
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten