News Gratisspiel Nummer 5 bei Epic Games: Hauptsache, Indie-Spiel

Gab es schon Gratis und habe es deshalb schon :D (erwähne es nur weil manche hier behaupten das es das noch nicht gab). Tolles Spiel und Allen die es noch nicht hatten, viel Freude damit :D
 
Das Wolfenstein Reboot ist leider auch total unterbewertet. Vor kurzem erst wieder komplett gezockt, mit Ausnahme von Cyberpilot. Würde mich mega freuen, wenn da endlich der dritte Teil/ Abschluss angekündigt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein dritter Teil wäre wünschenswert. Hab auch gerade nochmal Teil 2 durchgespielt. Aber der Single Player Shooter stirbt immer mehr aus. Will ja nur mehr jeder Multiplayer COD und Fortnite usw. Und damit wird Geld verdient. Schade. Aber die Wolfenstein Spiele bekommt man mittlerweile sowieso in jedem Sale fast geschenkt. Da ist das jetzt nicht wirklich beeindruckend was EPIC da abliefert.
 
Wenn mal was dabei ist das mir gefällt und das ich nicht schon auf einem anderen Launcher habe, nehm ich es natürlich mit. So hab ich auf Epic zumindest den einen Vorteil, dass alle Spiele in der Bilbliothek, für mich zumindest interessant sind. Seit Beginn hab ich somit zwar "erst" 60 Spiele mitgenommen, aber auch alle davon gespielt. Manche davon zwar nach kurzen wieder weggelegt, weil die Prämisse gut war, aber die Ausführung entsetzlich, wie zuletzt "Fort Triumph", mit seinem schrecklich schlechten Humor. Schöner Titel war aber Dark Deity, was seine Schwächen hatte, aber der Rundenstrategie Part war echt stark und davon gibt es eh zu wenig gute auf dem PC.

Geld würde ich dort nicht ausgeben, da ich persönlich nicht glaube, dass der Epic Games Store für immer bestehen wird. Grund dafür ist ganz Einfach, dass der Store an sich auch im vierten Jahr seines Bestehens noch ordentlich Miese macht und nur von Fortnite und UE mitfinanziert wird. Sollte Fortnite in ferner Zukunft nicht mehr genug Knete abwerfen um so viele Gratisgames zu finanzieren, welchen Grund sollte es dann als Kude noch geben den Shop/Launcher zu nutzen? Er ist langsamer, lässt sich schlechter Bedienen, unnübersichtlicher, kein Workshop, keine Community Feature, schlechtes Rezessionsystem,... Ich wüsste also nichts, außer den Gratis Spielen, warum ich überhaupt Epic nutzen sollte.

Bei den Weihnachtsspielen war bisher aber auch nichts dabei, was für mich interessant war, hoffe aber da kommt noch was. Das Lego Spiel, jenachdem welches es ist, könnte interessant werden.
 
Hitman Absolution und Fallout 3

Wobei ich mich korrigieren muss Hitman Absolution war auf GoG und nicht Steam.

Und ich weiß auch nicht ob es kniffe gibt die wieder ans laufen zu bringen.
Ich hab das nur festgestellt als ich den größten teil meiner Spiele mal getestet hab auf Windows und Linux um die zu vergleichen.
Hitman Absolution habe ich vor nem Jahr noch über Steam/Windows zum Laufen bekommen.
 
Zurück