• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gratisspiel bei Epic Games: Auf Survival folgt Hardcore-RTS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiel bei Epic Games: Auf Survival folgt Hardcore-RTS

Epic lässt sich auch von der PS5 und der Geforce RTX 3060 nicht beeindrucken und stellt ein neues Gratisspiel live. Auf das Survival-Spiel Sunless Sea, das ab sofort kostenlos zum Download bereitsteht, folgt kommende Woche ein beliebtes Echtzeitstrategiespiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratisspiel bei Epic Games: Auf Survival folgt Hardcore-RTS
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Spiel macht echt Laune und ich finde es besser als die zwei ~ Nachfolger.
Mein Problem ist aber eher das ich das Spiel nicht als "Hardcore-RTS" sehe sondern eher als Micromanagement-Simulator :ugly:
Spiel kann extrem frustriert sein wenn man gegen erfahreren Spieler spielt.
Aber im CoOp gegen CPU macht Laune.
 

Rainer B. Trug

PC-Selbstbauer(in)
"Epic lässt sich auch von der PS5 und der Geforce RTX 3060 nicht beeindrucken und stellt ein neues Gratisspiel live."

Im Fernsehen würde der Moderator jetzt sagen "ja ich weiß... Wahnsinnsüberleitung.."

Die Kausalität hinter diesem Einleitungssatz muß man nicht verstehen.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
"Epic lässt sich auch von der PS5 und der Geforce RTX 3060 nicht beeindrucken und stellt ein neues Gratisspiel live."

Im Fernsehen würde der Moderator jetzt sagen "ja ich weiß... Wahnsinnsüberleitung.."

Die Kausalität hinter diesem Einleitungssatz muß man nicht verstehen.
Haha aber dennoch die Frage, den Zusammenhang siehst du nicht? Hier geht es um Klicks und PS5 und RTX 3060 sind wohl dahingehend echte Katalysatoren. ;)

MfG
 
Oben Unten