Gratis bei Epic Games: Erst ein Cyberpunk-Spiel, dann eines zum "schlechtesten Spieleentwicklungsstudio"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Erst ein Cyberpunk-Spiel, dann eines zum "schlechtesten Spieleentwicklungsstudio"

Hat sich das bei Epic Games jemand als Aprilscherz ausgedacht? Ab sofort ist mit Tales of the Neon Sea ein Cyberpunk-Spiel kostenlos zu haben. Und es folgt mit 3 out of 10, Season 2, eine episodisch spielbare Sitcom über das Leben im schlechtesten Spieleentwicklungsstudio der Welt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Erst ein Cyberpunk-Spiel, dann eines zum "schlechtesten Spieleentwicklungsstudio"
 
3 out of 10 kennt man bereits, letztes Jahr lief die Season 1 exklusiv bei Epic Games. Immerhin soll die episodische Serie rund neun Millionen Mal heruntergeladen worden sein.
Season 1 wurde letztes Jahr über mehrere Wochen verteilt Gratis angeboten (zusätzlich zu dem Spiel der Woche).
Deshalb sind von den 9 Milionen bestimmt nur wenige gekauft worden.
Ich freue mich auf die Fortsetzung, da ich die Vorgänger durchgespielt habe. :daumen:
Viele der Epic Spiele habe nicht mal angefangen oder bald aufgegeben...
 
Zurück