Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Steam Early Access gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grass Simulator 2015: Gameplay-Trailer zum Steam Early Access

Ich finde es schon ekelig wie solch ein Rotz 2 oder 3 Meldungen bekommt, This War of Mine aber nicht mal erwähnt wird. Sehr schade PCGH

Kurze Frage, muss man überhaupt irgendwelche Kriterien erfüllen um ein Spiel auf Steam anbieten zu können?
Scheinen ja wenn nicht allzu unüberwindbar zu sein.

Ansonsten bastle ich mal schnell etwas mit dem RPG Maker und biete das auf Steam an. :ugly:

Kurze Frage, muss man überhaupt irgendwelche Kriterien erfüllen um ein Spiel auf Steam anbieten zu können?
Scheinen ja wenn nicht allzu unüberwindbar zu sein.

Wenn man noch nie ein Spiel veröffentlicht hat muss man auf Steam Greenlight genug Votes sammeln. Da hilft es natürlich, wenn die Spielidee so idiotisch ist, dass jeder sie weiterverbreitet mit dem Vermerk "Guck Dir mal den Unsinn an". Publicity ist da alles, leider gehen dabei - wie so oft - gute Games unter weil kein Schwein sie kennt. Und Müll wie Grass Simulator oder Stone Simulator wird veröffentlicht.

So etwas dämmliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das es aber auf Steam angeboten wird zeigt nur, das manche anscheinend nichts besseres zu tun haben als das dümmste auf der Welt zu suchen.:daumen2:

Schon krass zu was die Spielewelt mittlerweile verkommen ist .. ich mein, müssen wir jetzt schon das "rausgehen und mit Freunden spielen" durch ein unnützen Simulator ersetzen in dem wir uns Bäume und Kühe ansehen können? :ugly:

Also das alles anfing mit dem Simulationen wie Landwirtschaft fand ich das schon affig, aber irgendwann dachte ich mir "Naja, aber ziemlich gut gemacht und wem es Spaß macht ..."

Den Goat Simulator fand ich dann auch noch ganz witzig, so als Satire weil es einfach zu jedem Sch...abernack einen Simulator gibt. Aber so langsam ist der Gag alt.

8,99 € Really ... Aber es gibt wohl genug Merkbefreite, die das Ding auch noch kaufen ... Man braucht sich nur mal den Reviewpart anschauen.
Allein 66 Reviews gibt es schon seit dem 13.11.2014, davon 42 positive und 24 negative Bewertungen

Möchte nicht wissen wie oft dass Teil verkauft wurde :ugly:

Boooaahhrrrr.....darauf hat die welt gewartet.....:hail:....!!!!
Mal ehrlich......so langsam glaub die ganzen entwickler sind entweder geistig auf niedrigen niveau
oder alle aus der geschlossenen ausgebrochen....:wall::wall:.......sagenhaft unterirdisch der drang zu etwas innovativem und neuem.
ich glaub echt die wollen die leute verarschen....:lol:

Zurück