News Grand Theft Auto | MEINUNG | Welche Stadt ist die beste?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grand Theft Auto | MEINUNG | Welche Stadt ist die beste? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto | MEINUNG | Welche Stadt ist die beste?
 
Vice City! Kubanische, Haitianische Einflüsse, Sonnenschein und Speedboats zwischen riesigen Touristenstränden und Clubs. Hoffentlich gibts da auch Golf-Resorts zum "Erkunden", das würde einfach richtig gut passen.
 
Die mit Abstand meiste Zeit habe ich in Los Santos verbracht. Für mich ist San Andreas sowas wie Heimat. Man kennt jede Ecke, und kann viel unternehmen oder Schabernack treiben. Mit den Mythen, die damals ein großes Thema waren, ist für mich daher keine Stadt sondern der Staat San Andreas der Beste.
Müsste ich mich für eine Stadt entscheiden wäre es San Fierro.
 
Die sollen einfach die MS Flight Simulator Karte nehmen und die Texturen noch weiter aufhübschen. Dann können wir endlich in Echtzeit Pakete von Kolumbien nach Deutschland liefern, nur um mal eben eine Nebenmission abzuschließen :fresse:
 
Die mit Abstand meiste Zeit habe ich in Los Santos verbracht. Für mich ist San Andreas sowas wie Heimat. Man kennt jede Ecke, und kann viel unternehmen oder Schabernack treiben. Mit den Mythen, die damals ein großes Thema waren, ist für mich daher keine Stadt sondern der Staat San Andreas der Beste.
Müsste ich mich für eine Stadt entscheiden wäre es San Fierro.
Bei mir das gleiche. San Andreas ist echt wie eine zweite Heimat, besonders durch die Zeit die ich in SA:MP verbracht hab.

Ich bin immernoch traurig, dass GTA V San Fierro, Bayside und Las Venturas nicht enthalten hat.
 
Bei mir das gleiche. San Andreas ist echt wie eine zweite Heimat, besonders durch die Zeit die ich in SA:MP verbracht hab.

Ich bin immernoch traurig, dass GTA V San Fierro, Bayside und Las Venturas nicht enthalten hat.
Sehe ich auch so. Vor allem gibt es so viele geile Flugzeuge, das schreit für mich förmlich nach einer zweiten oder sogar dritten Stadt.
Aber jetzt im Rückblick betrachtet ist GTA 5 nichts halbes und nichts ganzes. Klar, geile Spielwelt und ne gute Story mit 3 Charakteren und vielen Fahrzeugen, aber das wars auch. Die Physik wurde im Vergleich zu GTA 4 stark eingeschränkt. Im Vergleich zu SA fehlt eine weitere Stadt, coole Nebenbeschäftigungen (und kein dämliches Yoga...), der Kauf von Immobilien, betretbare Gebäude etc.
Es gibt nicht mal Burger Shots, sorry, aber wie kann man GTA 5 im Vergleich zum 9 Jahre älteren SA so krass beschneiden?
Mit RDR 2 wurden viele Kritikpunkt mMn verbessert, das lässt mich hoffen, dass GTA 6 das Beste aus SA, IV und V kombiniert. Aber auf der anderen Seite fehlen Leslie Benzies und Dan Houser. Dazu der Fokus auf den Online Modus. Hoffentlich geht das nicht in die Hose...
 
Zurück