Grand Theft Auto 5: Neues Artwork auf der Seite allgamesbeta.com aufgetaucht - Cover des Spiels?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Theft Auto 5: Neues Artwork auf der Seite allgamesbeta.com aufgetaucht - Cover des Spiels?

Die Meldungen zum fünften Teil der Grand-Theft-Auto reißen nicht ab. Eine Bestätigung einer PC-Version steht zwar immer noch aus, dafür gibt es jetzt als minimalen Trost ein neues Artwork. Dieses ist auf der Seite allgamesbeta.com aufgetaucht und zeigten einen älteren Mann mit einem Scharfschützengewehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Neues Artwork auf der Seite allgamesbeta.com aufgetaucht - Cover des Spiels?

Oh, ein Reiskorn mit der Gravur GTA V ist aufgetaucht. Ob es wohl auch auf's Cover kommt? Was für eine Rolle spielt es im fertigen Spiel? Ob es wohl mehrere Reiskörner geben wird? :ugly:

Denke nicht dies, dass Cover sein wird. Auf keinen Fall. Nur weil oben "PAL" steht?
Da werden bei bei den anderen GTA´s mehrere Bilder das Frontcover zieren und es wird der GTA V Schriftzug zu sehen sein.
Vielleicht wird das Frontcover aus den ganzen Artworks die bisher aufgetaucht sind bestehen, dies kann ich mir am ehesten vorstellen.

"Diverse Anzeichen sprechen jedoch dafür, dass der Titel nicht vor April 2013 erscheinen wird. Das lassen aktuelle Prognosen von EA vermuten"

Was hat denn EA damit zu tun... ich hoffe nichts :ugly:

Zurück