S
semimasta
Guest
Wieviel früher? Und ein Studio das zu Sony gehört weiß wohl wie der Fahrplan für die PS 4 aussieht (zumindestens hohe Personen dort).Oh Gott schon wieder flamen ohne jeglichen Hintergedanken.
Warum kommt GT6 nicht für die PS4?
* Weil die Entwicklungen dafür schon viel früher begonnen haben und da nur eine PS3 als HArdware vorhanden war
Hätten sie es direkt für die PS4 rausbringen wollen täten sie das auch. Man startet nicht die Entwicklung von so einem Riesenprojekt
ohne sich vorher zu informieren wie die Zukunft im eigenen Konzern aussieht. Und so wie sie es jetzt machen können sie ja bald nach dem
Launch eine "HD" Version für die PS4 rausbringen, war ja damals mit GT4HD nicht anders...
Der Launchpreis der PS4 wird niedriger sein als damals bei der PS3 (ließt man zumindestens) und GT ist ja schon in gewisser WeiseWarum ist es trotzdem sinnvoller, GT6 für die PS3 zu bringen?
* Weil es sicher mehr PS3 Besitzer und Interessentne für das Spiel gibt. Angesichts des erwarteten Launchpreises der PS4 wäre
alles andere ein Fail.
für viele PS-Besitzer ein must-have. Sinn macht es für mich halt nur das man noch Konsolen (Bundles) verkaufen möchte bevor die Nachfrage
und der Preis aufgrund dem erscheinen der nächsten Generation stark sinkt.
Keine Zuseher stimmt ja mal überhaupt nicht... der Rest schon. Die Grafikqualität schwankt von Strecke zu Strecke das stimmt,Die Grafik ist so gut?
* Nein, die Autos sehen zwar perfekt aus, das wars aber auch. Keine Zuseher, keine anständigen Texturen (nur Matsch aus 2005), kein richtiges Rennsportfeeling, keine "richtige" Physik (Abseits der Fahrphysik) ....
ich finde sie aber immernoch stimmig, klar es ist bei weitem kein Project CARS aber der Umfang vertröstet mich da sehr.
Ich kenne nicht die genauen Verkaufszahlen von GT5 aber sie sind sicher nicht so hoch die deiner Beispiele. Man muss ja schon ein bischenWird GT6 ein Erfolg (Glaskugelfrage)?
* es wird sich gut verkaufen aber auch nicht so gut, dass man sich annähernd mit anderen messen könnte (z.B. CoD, NfS, ...)
Autonarr sein um mit GT was anfangen zu können – und selbst dann muss man (als PC-Sim Kenner) einiges Ausblenden um das Spiel nicht zu verteufeln:
Kein Bremstuning, WTF.... aber in der Realität ist es so das teure Bremsanlagen den Bremsweg nicht stark verkürzen, sondern du kannst halt
viel öfters starke Bremsvorgänge durchführen ohne an Bremskraft zu verlieren, die Belägen halten halt viel mehr aus... somit haben
die Entwickler halt drauf geschi**en.
signed.Was sollte sich primär verbessern in GT6 (Wunschfrage)?
* Weniger = Mehr. Weniger Autos dafür aber alle mit liebe zum Detail. Texturen auf den Stand 2013 bringen. Bisschen mehr Atmosphäre schaffen. Richtige Schadensühysik einfügen (in Autos als auch Umgebung, Glas, Reifen...).
Da verstehe ich aber man lernt viel besser ein Gefühl für Fahrzeuge/Antriebsarten zu bekommen wenn man mit lahmen Autos fährt, mit denenBlackvoodoo schrieb:Dann bist du wohl einer der wenigen. Ich defeniere RENNspiel anders, da will ich mit schnellen Autos Rennen fahren. Und nicht mit so Schrott "fahren" die kaum auf 100 kommen.
eine schnelle Runde zu machen ist sehr schwer weil du z.B. viel Schwung von der letzten in die nächste Kurve mitnehmen musst
da die Fahrzeuge halt nich so eine Beschleunigung haben. So lernt man die Fahrlinie/Fahrtechnik und Fahrphysik viel besser kennen und kann mit schnellern Fahrzeugen um die Kurven fliegen!
Cya Yakup
EDIT: Orthografie...
Zuletzt bearbeitet: