Gran Turismo 5 Release-Termin erst im Sommer 2010?

Besser sie lassen sich zeit als das Spiel wird *******. Bis jetzt war Gran Turismo eines der wenigen Spiele, die sich über die Jahre immer wieder als qualitativ genial herusgestellt haben. Ich habe zwar keine PS3 aber dass so viel zeit gebraucht wird zeigt doch schon, dass die entwickler sich wirklich mühe machen ein super spiel abzuliefern. freut euch doch. wollt ihr jetzt ein gutes spiel mit bugs oder in einem 3/4 Jahr ein geniales spiel. überlegt es euch^^ :)

Besser sie lassen sich zeit als das Spiel wird *******. Bis jetzt war Gran Turismo eines der wenigen Spiele, die sich über die Jahre immer wieder als qualitativ genial herusgestellt haben. Ich habe zwar keine PS3 aber dass so viel zeit gebraucht wird zeigt doch schon, dass die entwickler sich wirklich mühe machen ein super spiel abzuliefern. freut euch doch. wollt ihr jetzt ein gutes spiel mit bugs oder in einem 3/4 Jahr ein geniales spiel. überlegt es euch^^ :)

ich will ein spiel ohne bugs und ohne tausend autos...
ich kann doch eh nur mit einem einzigen fahren, und ehrlich: wer braucht in einem rennspiel autos wie einen suzuki swift?:lol:
wenn die nur 200 autos (und das ist schon viel...wer fährt davon schon alle autos ausgiebeig?) und die angekündigten mehr als 100 strecken reingetan hätten, dann würde man bestimmt schon seit mehreren monaten gran turismo 5 spielen können

Die lassen sich nich Zeit, das Problem is viel eher, das das Entwicklerstudio das für GT verantwortlich ist, viel zu wenig mitarbeiter hat! ;)

Ich find es traurig, das sie es verschieben müssen, ist doch mittlerweile scho das 2. gute Forza für die Xbox draußen! xD Naja vllt kommt auch bald das nächste wenn das so weiter geht!

Unterstellt mir net ich wär ein Fanboy! :D Ich hab beide Konsolen, von daher find ich beide gut, aber das was Forza abliefert muss einfach von GT5 getoppt werden (wird nich einfach, wenn ich mit die GT5 Demo anschau)

cya

ich will ein spiel ohne bugs und ohne tausend autos...
ich kann doch eh nur mit einem einzigen fahren, und ehrlich: wer braucht in einem rennspiel autos wie einen suzuki swift?:lol:
wenn die nur 200 autos (und das ist schon viel...wer fährt davon schon alle autos ausgiebeig?) und die angekündigten mehr als 100 strecken reingetan hätten, dann würde man bestimmt schon seit mehreren monaten gran turismo 5 spielen können

GT is halt ein Spiel für Autoliebhaber. Die freuen sich auch mal drüber wenn sie mit nem Corsa oder nem Swift alleine (ohne NOS-Boost und extra Punkte für das Rammen von Gegnern) über die Nordschleife fahren können. Und ne große Auswahl läßt mich auch heute noch ab und an das 4er spielen.

Leute sortiert dieses Spiel bei Alan Wake, Duke Nukem und Co ein, das ist mittlerweise die 234233. te Verschiebung (kann auch mehr sein, habe aufgehört zu zählen).

Eigtl. könnte Sony denen ja schön in den Hintern treten, viele kauften sich ja früher schon die PS2 nur wegen GT 3 und 4, die Ps1 m it Gt1 und 2.

GT is halt ein Spiel für Autoliebhaber. Die freuen sich auch mal drüber wenn sie mit nem Corsa oder nem Swift alleine (ohne NOS-Boost und extra Punkte für das Rammen von Gegnern) über die Nordschleife fahren können. Und ne große Auswahl läßt mich auch heute noch ab und an das 4er spielen.
Ein Autoliebhaber würde sich auch auf das Spiel freuen wenn keine 1000 Autos im Spiel währen.
Lieber 100-200 Autos, dann aber wenigstens welche die auch auf Rennstrecken spass machen als so Krücken wie z.b. Corsa.
Wem bitte macht es Spaß mit einem Corsa oder Swift (oder den anderen Frauenautos :D ) um die Nordschleife zu "heizen"?
Das ist ja in echt schon langweilig und in GT 5 ist sowas noch langweiliger.

lol ihr habt probleme :S die wissn schon was sie machen....außerdem sollte GT5 sowieso erst weihnachten 2010 hier in europa erscheinen , also regt euch ab un heult nich rum! :lol:

lol ihr habt probleme :S die wissn schon was sie machen....außerdem sollte GT5 sowieso erst weihnachten 2010 hier in europa erscheinen , also regt euch ab un heult nich rum! :lol:
1. normale Schrift würde reichen.
2. es hat schon mal geheissen Release Sommer 2010 in Europa nicht Weihnachten...
3. ich glaube die wissen nicht mehr was sie machen. Ich glaube das wird so enden wie Duke4Ever. Wenn das so weitergeht.

Naja...seht es mal als besonderes Plus..

Hoffen wir mal, dass sie in dieser Zeit Fehler ausbessern und das game noch verbessern...
Und dass sie uns nicht ein halbfertiges Spiel präsentieren

Wem bitte macht es Spaß mit einem Corsa oder Swift (oder den anderen Frauenautos ) um die Nordschleife zu "heizen"?

Ich habe (in GT4) gerne solche "Gammelkombos" gezockt, zum Beispiel mit dem Autobianchi A112 Abarth auf N3 Reifen. Versucht damit mal eine saubere Runde (soll heißen: kein Wallriding, immer mindestens 2 Räder aufm Asphalt) unter 10 Minuten hinzubekommen.

NHC-Gaudi-Rennen 2:-"Der Scorpion in der Eifel" - Gran Turismo Racing Point

(Ich bin der auf Platz 1 mit 9:59.627 )

Gar nicht so einfach, weil mit so einer Gurke muss man die Strecke wirklich gut einschätzen können, richtig "voll" bremsen muss man nur 2 oder 3 mal, ansonsten nur kurzen antippen sonst verlierst zu viel Schwung, oder so gewissen Bodenwellen in der Nordschleife (bei einer nicht aufgepasst, muss eigtl. vor diesem Hubbel schalten ging der Karren spontan in den Drehzahlbegrenzer = 10 kmh verloren, Zeit futsch)

Das ist halt das was Gran Turismo ausmacht, mit nem Porsche, Ferrari oder anderen "Allerweltsrennautos" das wird mir schon zu langweilig!

Das ist halt das was Gran Turismo ausmacht, mit nem Porsche, Ferrari oder anderen "Allerweltsrennautos" das wird mir schon zu langweilig!
GT ist nun mal Auto-Pr0n³. Würde das Spiel eher erscheinen, aber mit dem Umfang eines NFS Shift, wäre doch der Aufschrei der Community von olympischen Ausmaße. Ich finde die Verschiebung auch schade, aber 3-4 (weitere) Monate sind kein Weltuntergang bei einem dem Spiel.

Ich sehe schon PS3 sowie GT5 wird fuer Sony und Polyphon ein finanzielles Desaster. Polyphon will mehr verkaufte PS3 und Sony will GT5 damit mehr Leute sich die PS3 zulegen.
Ehrlich gesagt keine Firma kann sich 5 Jahre lang eine Spielentwicklung leisten, bei einen Verkaufspreis von 60 Euro.

Ich habe mir beim Launch der PS3 gedacht, ich kaufe mir die mit GT5, aber der Zug ist schon lange abgefahren.

Wenn es ein Spiel gibt weswegen ich mir ne PS3 kaufe dann GT5...
GT5 verschoben... tjo ******** wars dann wart ich eben auch noch mit dem PS3 kauf, sonst gibts da eh kaum Spiele die mich jucken... Killzone 2 vielleicht aber darauf kann ich auch erstmal verzichten.

Mit bissen glück fällt bis zum Release der preis der PS3 ja NOCHMAL ^^
Muss ich mich halt noch etwas länger über das Recycling in Forza 3 ärgern.

Zurück