Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Neuer Patch soll Schadensmodell erweitern und Leistung verbessern gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Neuer Patch soll Schadensmodell erweitern und Leistung verbessern
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Neuer Patch soll Schadensmodell erweitern und Leistung verbessern

Gut das Problem mit den Online Servern, dass sich auch auf den Offline-Teil auswirkt, ist ärgerlich. Zieht man aber das Netzwerk-Kabel ist das Spiel einwandfrei spielbar und Bugs oder Ruckler sind mir bisher nicht untergekommen. Auch Tearing hatte ich bisher nur bei Einführungs-Videos, z.B. der NASCAR Fahrschule. In den Rennen selber noch nie. Alles was jetzt noch per Patch nachgebessert wird ist halt Feintuning und das Ausmerzen kleinerer Fehler. Es gibt eigentlich kein Spiel mehr dass völlig bugfrei veröffentlicht wird, ist auch irgendwo verständlich bei der Größe und Komplexität aktueller Spiele. Ich wette der Duke kommt auch nicht fehlerfrei auf den Markt.