ColeTrickle
PC-Selbstbauer(in)
Es heißt ja PC Games und Hardware.
Wer sagt das es keine Konsolengames mal sein sollen...
Finde ich doch super
lg
Es nennt sich Pc Games Hardware,kein "UND"!Das Hardware Magazin gehört nunmal zu Pc Games,deswegen dieser Name.Ist so eine Art Branding um den Lesern zu zeigen,das dieses Magazin zurgeliebten Pc Games gehört...so sollen sicherlich die Leser denken,Pc Games ist sehr gut,gute Tests...blabla...da wird das Hardwaremagazin auch gut sein!
Pc Games beschäftigt sich mit Games,hier kann gern auch mal zu den Konsolen rübergeschaut werden,das hier ist aber eine Seite die sich mit Hardware beschäftigt,auch hier kann gerne mal zu den Konsolen geschaut werden z.B. Leistung dieser oder so.Eine News zu GT5 ist auch mal Okay,da stirbt keiner!Wenn aber in einem Magazin bzw. auf der Internetpräsenz dieses Magazins fast jeder 4 News nur noch mit einem Spiel einer Kosnole zu tun hat,ist das irgendwie nicht so gut!Bei Halo3 oder was der letzte Titel war,gab es auch keine 10 News,bei Forza 3 auch nicht,auch nicht bei Uncharted 2!Warum es nun gerade bei GT5 soviele News hier gibt,keine Ahnung!
Ich habe schon oft gesagt,mal ne Nws zu lesen ist kein Problem,kann ich gerne mit leben,bin offen für alles!Wenn ich aber auf eine Webseite gehe,die schon im Namen integriert hat,dass sie mir Hardware Infos,Spekus usw. bietet,finde ich es dann eben doch leicht störend,wenn jeden Tag fast zwei neue News zu GT5 erscheinen!
Gibts denn wirklich nichts mehr zu PC Hardware zu berichten,sei es irgendwelche Spekus zu SandyBridge,Bulldozer,ATI 69xx,GTX 560 und GTX 570 oder so?!

)