C chigo10 Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. Februar 2013 #1 Graka Wertschätzung Ich möchte meine alte Graka verkaufen und wollte mal eure Meinungen einholen. Wie viel kann ich für die EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5 verlangen?
Graka Wertschätzung Ich möchte meine alte Graka verkaufen und wollte mal eure Meinungen einholen. Wie viel kann ich für die EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5 verlangen?
S Scroll Software-Overclocker(in) 12. Februar 2013 #2 Nur im marktplatz erlaubt ab 100posts und 60 tage registriert
Ultramarinrot Software-Overclocker(in) 12. Februar 2013 #3 AW: Graka Wertschätzung Wertschätzungen sollen nur im Marktplatz gemacht werden, dort hast du noch keinen Zugriff. Hier im Forum aber bitte nicht. Schau doch mal bei Ebay.
AW: Graka Wertschätzung Wertschätzungen sollen nur im Marktplatz gemacht werden, dort hast du noch keinen Zugriff. Hier im Forum aber bitte nicht. Schau doch mal bei Ebay.
TE TE C chigo10 Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. Februar 2013 #4 AW: Graka Wertschätzung ok trotzdem danke
der_knoben Lötkolbengott/-göttin 13. Februar 2013 #5 AW: Graka Wertschätzung Guck doch bei ebay bei beendeten Auktionen, für wieviel so eine Graka weggeht.
AW: Graka Wertschätzung Guck doch bei ebay bei beendeten Auktionen, für wieviel so eine Graka weggeht.
Painkiller Moderator Teammitglied 13. Februar 2013 #6 AW: Graka Wertschätzung Scroll schrieb: Nur im marktplatz erlaubt ab 100posts und 60 tage registriert Zum Vergrößern anklicken.... Genau so sieht es aus! Daher: --Closed-- Gruß Pain
AW: Graka Wertschätzung Scroll schrieb: Nur im marktplatz erlaubt ab 100posts und 60 tage registriert Zum Vergrößern anklicken.... Genau so sieht es aus! Daher: --Closed-- Gruß Pain