• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GraKa vorhanden - der Rest muss neu - PC-Neukonfiguration bis 1200€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: GraKa vorhanden - der Rest muss neu - PC-Neukonfiguration bis 1200€

Wenn es dir den Aufwand wert ist kannst du noch die 960 Evo gegen den Nachfolger 970 Evo tauschen. Ist jetzt kein riesiger Sprung, aber sie wurde doch in allen Balangen ein wenig verbessert.
 
AW: GraKa vorhanden - der Rest muss neu - PC-Neukonfiguration bis 1200€

Wenn es dir den Aufwand wert ist kannst du noch die 960 Evo gegen den Nachfolger 970 Evo tauschen. Ist jetzt kein riesiger Sprung, aber sie wurde doch in allen Balangen ein wenig verbessert.

Aber selbst die 960 bringt einem halt in dem Anwendungsgebiet keinerlei Vorteile, wieso also die 970 kaufen.
 
AW: GraKa vorhanden - der Rest muss neu - PC-Neukonfiguration bis 1200€

Eine Meinung die man hier im Enthusiastenforum nur selten hört. Wieso sollte man nicht das neuere, bessere Produkt zum gleichen Preis kaufen...
Und dann du so: Stimmt ja gar nicht, die ist 5€ teurer.
Und dann ich: Na gut, fast gleicher Preis.
Du wieder: ha, hab ich dir mal wieder zeigen können dass du falsch liegst.
Woraufhin ich mich in die Ecke stelle und über mein Leben nachdenke
 
AW: GraKa vorhanden - der Rest muss neu - PC-Neukonfiguration bis 1200€

Eine Meinung die man hier im Enthusiastenforum nur selten hört. Wieso sollte man nicht das neuere, bessere Produkt zum gleichen Preis kaufen...
Und dann du so: Stimmt ja gar nicht, die ist 5€ teurer.
Und dann ich: Na gut, fast gleicher Preis.
Du wieder: ha, hab ich dir mal wieder zeigen können dass du falsch liegst.
Woraufhin ich mich in die Ecke stelle und über mein Leben nachdenke

Natürlich hast du recht, dass man nicht das ältere Modell wegen 5€ nehmen sollte.
Meinte, dass man vielleicht eher gar keine M.2 PCIe SSD, sondern lieber ne 500er SATA nehmen sollte.
Hab mich da vielleicht etwas doof ausgedrückt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GraKa vorhanden - der Rest muss neu - PC-Neukonfiguration bis 1200€

Ah sh*t, das hab ich total übersehen. Ist jetzt schon versandt. Davon soll jetzt aber die Welt nicht untergehen.
 
AW: GraKa vorhanden - der Rest muss neu - PC-Neukonfiguration bis 1200€

Hab jetzt wie oben im Warenkorb bestellt. Die paar Euro hin oder her. In Bayern sagt man : "Egal, sche*ßt der Hund drauf..."

Monitor bin ich derzeit bei diesem Kollegen : AOC Agon AG322QCX ab €'*'462,58 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland


Bis hierhin schon mal vielen Dank an die Unterstützung ! Echt klasse !

Den kannst du m. E. bedenkenlos bestellen.
Habe den mir auch schon mal ausführlich angeschaut, ist ein tolles Teil, der ein super Bild liefert.
 
AW: GraKa vorhanden - der Rest muss neu - PC-Neukonfiguration bis 1200€

Ich habe mal einen neuen Thread im passenden Unterforum eröffnet, damit hier nix vermischt wird. Weiß nicht, wie das sonst bei der "Obrigkeit" des Forums ankommt.

Link :WQHD-Monitor | 27" / 32" | max. 500€

Noch kurz zur Info : Die von mir bestellte Konfig ist heute bis auf den Tower angekommen. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung !
 
Zurück