godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob es sein kann dass sich eine GraKa bei zu hoher Last selbst drosselt? Vor 2 Woochen hatte ich mit meiner 7950 noch ca 30 fps bei den maximaleinstellungen von FurMark jetzt nur noch 10.
Wäre nett wenn mir das jmd erläutern könnte oder mir einen Link schicken könnte sollte es das Thema schon geben (hab nichts gefunden).Wäre auch mal ganz interessant zu erfahren wie man das deaktivieren könnte.
MfG
godfather22
Ich wollte mal fragen ob es sein kann dass sich eine GraKa bei zu hoher Last selbst drosselt? Vor 2 Woochen hatte ich mit meiner 7950 noch ca 30 fps bei den maximaleinstellungen von FurMark jetzt nur noch 10.
Wäre nett wenn mir das jmd erläutern könnte oder mir einen Link schicken könnte sollte es das Thema schon geben (hab nichts gefunden).Wäre auch mal ganz interessant zu erfahren wie man das deaktivieren könnte.
MfG
godfather22

