turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
meine Graka machte ja eigentlich viele Probleme (atm zwar deutlich weniger), mir scheint aber das ein neues dazu gekommen ist. Mir ist nämlich vorhin einfach mein PC abgeschmirt ohne Bluescreen, sondern einfach nur schwarz und aus.
Ich hoffe das hat nichts damit zu tun das ich meine CPU mal auf 64° hatte.
Da die GraKa soviele Probleme mach möchte ich sie eigentlich ersetzten, das entspricht nur leider überhaupt nicht meiner Planung. Hatte mir ja extra die mit 2 GB gekauft, damit ich sie länger benutzen kann.
Hätte an die neue auch einige Anforderungen:
Rev-Design, die soll ja auch in die Wakü mitrein
Keinen Garantieverlust, damit bleiben als Hersteller doch nur Asus und EVGA übrig, oder vergesse ich hier einen
Aufgrund meiner Treiberprobleme tendiere ich eher zu Nvidia
Preis: Ich habe nicht so viel Geld über (eher gar keins wenn ich alle Sachen kaufe, die ich möchte
), aber ich muss dann die Karte mind 4-5 Jahre nutzen können. Habe keine Lust(=Geld) mir alle 3 Jahre eine neue zu kaufen
Also machen, oder lassen?
meine Graka machte ja eigentlich viele Probleme (atm zwar deutlich weniger), mir scheint aber das ein neues dazu gekommen ist. Mir ist nämlich vorhin einfach mein PC abgeschmirt ohne Bluescreen, sondern einfach nur schwarz und aus.
Ich hoffe das hat nichts damit zu tun das ich meine CPU mal auf 64° hatte.

Da die GraKa soviele Probleme mach möchte ich sie eigentlich ersetzten, das entspricht nur leider überhaupt nicht meiner Planung. Hatte mir ja extra die mit 2 GB gekauft, damit ich sie länger benutzen kann.

Hätte an die neue auch einige Anforderungen:
Rev-Design, die soll ja auch in die Wakü mitrein
Keinen Garantieverlust, damit bleiben als Hersteller doch nur Asus und EVGA übrig, oder vergesse ich hier einen
Aufgrund meiner Treiberprobleme tendiere ich eher zu Nvidia
Preis: Ich habe nicht so viel Geld über (eher gar keins wenn ich alle Sachen kaufe, die ich möchte
), aber ich muss dann die Karte mind 4-5 Jahre nutzen können. Habe keine Lust(=Geld) mir alle 3 Jahre eine neue zu kaufenAlso machen, oder lassen?
.
. Bekommst du die Probleme der Grafikkarte echt nicht in den Griff?