Shicehaufen
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Seit dem letzten windows Update (Win 8.1) läuft meine graka (gtx 570) immer auf maximaltakt, auch im idle. Afterburner zeigt an das sie kurz runter geht auf 50 MHz und dann läuft sie Anschlag 800 MHz und gpu load 0%.
Hab neusten Treiber installiert, nichts gebracht.
Windows und nvidia Einstellung durchgeschaut, nichts verändert.
Afterburner neue Version (3.0.2), nichts gebracht.
Seit dem afterburner fehlt mir nun auch das OSD.
Jemand ne Ahnung wie ich osd wieder aktiviert bekomme und mein graka Takt Problem in den Griff bekomme?
Danke schonmal.
Seit dem letzten windows Update (Win 8.1) läuft meine graka (gtx 570) immer auf maximaltakt, auch im idle. Afterburner zeigt an das sie kurz runter geht auf 50 MHz und dann läuft sie Anschlag 800 MHz und gpu load 0%.
Hab neusten Treiber installiert, nichts gebracht.
Windows und nvidia Einstellung durchgeschaut, nichts verändert.
Afterburner neue Version (3.0.2), nichts gebracht.
Seit dem afterburner fehlt mir nun auch das OSD.
Jemand ne Ahnung wie ich osd wieder aktiviert bekomme und mein graka Takt Problem in den Griff bekomme?
Danke schonmal.