Graka Shops mit umgebauten Wakü Grakas

AW: Graka Shops mit umgebauten Wakü Grakas

Ich habe ne EVGA GTX280 und habe als Registrieter user Garantie.
Ich habe den HK G-200 drauf, und kann den nur Empfehlen.

Mikroruckler ist ein überbewertetes Mode Unwort/Problem. :rolleyes:

Mikroruckler ist ein überbewertetes Mode Unwort/Problem.
Wer nur einmal diese gesehen hat, der weiß um wieviel angenehmer ein flüssiger Single-GPU-Bildaufbau ist. Von der schlechten Effiziens der Karten aufgrund halbgarer Treiber gar nicht zu reden... :schief:

Um die Karte auf das Niveau zu bringen, bei dem MR enstehen, muss man schon sehr starke geschütze auffahren.

Klar, bei einer 4870X2 ist dies schon schwieriger, nur spätestens bei Erscheinen der nächsten Spielegeneration ist man wieder an diesem Punkt angelangt. Die theoretische Rechenleistung der Karten ist brachial, aber wozu soviel Technik auf einer Platine haben wenn das Meiste eh in Abwärme umgewandelt wird?!? Zumal Crossfire/SLI sich nicht gerade in einer Region der Grafikbeschleunigung von +100% bewegt. Dafür ist der Mehrpreis in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Damals habe ich mich auch von dem Hype anstecken lassen und durfte eine 7950GX2 mein Eigen nennen die Damals das NonPlusUltra darstellte... nach nur knapp über einem Jahr Nutzen waren die MR so deutlich auf Grund stärkerer Anforderungen geworden das Diese mich richtig genervt haben ;) !

Mit einem 24" TFt kauft man eh jedes Jahr eine neue Graka. Anders kann man so ein Monster nicht richtig versorgen.

Für diesen Fall tut es auch eine 4870 zur Not mit OC, trotzdem kein Grund um den Kauf einer 4870X2 zu rechtfertigen ;)! Mein Geld investier ich da lieber woanders. Wenn schon jedes Jahr sein muss, dann habe hätte ich auch keine Lust mehr auf so ein veraltertes Geschoss ;) !

Zurück