Graka RMA die Zweite

HENTAI

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Caseking

ich habe bereits zum zweiten Mal meine Grafikkarte zu euch geschickt und heute Nachricht erhalten dass die Karte bei euch getestet, keinerlei Fehler aufweist. Ich möchte wissen wie und wie lange werden bei euch defekte Grafikkarten getestet?
Zur Info dazu, laut Lieferschein wurde die Karte bei meiner ersten Rücksendung zum Hersteller geschickt und dort repariert, einen Reparaturbericht habe ich dazu aber nicht bekommen.

gruß Hentai
 
Wie die Karte genau getestet wird hängt von der Art des Fehlers und der angegebenen Fehlerbeschreibung ab. Bitte setze dich mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung um das weitere Vorgehen abzusprechen (nähere Feherbeschreibung, vielleicht war diese nicht aussagekräftig genug).

reklamation@caseking.de
030 5268473-03
 
Bei meiner ersten Retoure habe ich mehrfach mit eurerer Reklamationsabteilung gesprochen und habe nie wirklich konkrete aussagen bekommen.Wenn meine fehlerbeschreibung zu ungenau gewesen ist, warum teilt mir das niemand mit? stattdessen bekomme ich jetzt eine aufforderung 3,99€ zu überweisen um meine angeblich funktionierende karte wieder zu bekommen.
Durch zufall bin ich gerade auf einen Post gestoßen in der Exakt die selben fehler wie bei mir vorhanden sind.
Hier der link zum Thread : http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/226898-palit-gtx-670-defekt.html
anmerken muss ich allerdings noch das meine karte ab und an zeitweilig läuft und dann wie in dem thread beschrieben die fehler wieder auftauchen.
Kannst du der Reklamationsabteilung diese fehlerbeschreibung zukommen lassen? Leider habe ich niemanden mehr erreicht.

grüße
 
Hallo Hentai,

habe die Info unserer RMA zukommen lassen. Ich denke das die Info, dass die Karte zeitweilig ohne zu murren läuft, nicht unterschlagen werden sollte. So kann es natürlich durchaus ja mal passieren, dass die Karte im Test keinerlei Fehler aufzeigt. Da können die Kollegen auch nicht vorhersehen, dass die Fehlerbeschreibung ungenau ist, denn wir, bzw. Gainward testen den Artikel auf den angegebenen Fehler. Daher bitte bei einem komplizierten Problem auch eine detaillierte Fehlerbeschreibung beifügen.

Aber wie gesagt, habe es der RMA bereits mitgeteilt. Nun sollte auch alles klappen. :)

Gruß
Nils
 
Die drücke ich auch schon seit ein paar monaten - hat noch nicht so viel gebracht :ugly:
habt ihr etwas herausgefunden bzw. hat die karte bei euch auch die fehler gezeigt?
 
Also sie ist ja erst hingeschickt worden. Das geht in der Regel nicht nach 2 Tagen über die Bühne. Wielange genau kann ich dir leider derzeit nicht sagen. Unsere RMA wird dich jedoch automatisch informieren, sobald wir etwas neues Wissen. Für den Moment bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Gruß
Nils
 
Also ich habe die von Gainward gestern noch kontaktiert und man teilte mir mit, dass die Bearbeitung unserer Sendung gerade stattfindet (also deine Grafikkarte zusammen mit weiteren Artikeln von uns). Habe dann auch nochmal explizit auf deinen Fall hingewiesen mit der Bitte, dass man mich bitte informiert, sollte die Grafikkarte fehlerfrei arbeiten. Das ist bislang noch nicht geschehen. Deswegen gehe ich davon aus, dass in Kürze der Abschluss erfolgt.
 
Das hört sich doch gut an. hoffe dann das ich von dir nächste woche höre. schönes wochenende dir dann noch.
 
Zurück