• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Graka,RAM

Oecker

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche für meinen Neffen folgende Sachen.

Eine Graka. Sollte nur einen Stromanschluss haben. Bis 35inkl.

RAM. DDR3 4GB Bitte Angebote mit Preis inkl.!

Hmmm...ich warte noch etwas ab. Bei der Graka dachte ich eher an was in Richtung HD4870.
Dürfte auch ein wenig teurer werden!

Hättest du Interesse an einer Leadtek Winfast GTX260 (inkl. Ovp).
Die Karte braucht zwar zwei 6pin Anschlüsse, ich könnte dir aber Adapter Kabel beilegen falls die brauchst.

Schon eher. Aber für eine HD4850 zu teuer. THX!

---------- Posting hinzugefügt am 23.09.2013 um 11:50 ----------

RAM hat sich erledigt. Danke!

Ich hätte hier noch eine Nvidia GTS250 von XFX mit 1GB GDDR3. Als Kühler ist ein Twin Turbo Pro von Arctic Cooling verbaut. Angenehm leise und kühl. Sie hat einen 6-Pin Stromanschluss. Der Originalkühler ist, mit Schrauben, noch vorhanden. Ich hätte dafür gerne besagte 35€ inkl.

Hab hier noch eine GTX260-216 mit gemoddetem BIOS, damit der Lüfter nicht so laut dreht im Idle und bei Last. Hätte dafür gern noch 45 inkl. Versand.

Ich hätte noch 2x4GB Ram DDR3 CL11-11-11-28 1600MHz und eine Sapphire Radeon HD4650 1GB DDR2 alles zusammen 50€ + Versand oder 53€ inklu Versand

DSC_1093.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Sapphire 6670 Ultimate passiv gekühlt. Läuft einwandfrei. Für 35 inkl kannst du sie haben. Bilder kann ich gern machen

Zurück