• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Graka Probs

only.for.a.day

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute hab folgendes prob:
Hab mir 2 x 2900Pro 256bit gekauft um mir ein crossfire system aufzubauen nun mein prob: eine der beiden karte taktet nur mit default settings von 501 core und 511 mhz speicher und das in 2d und 3d anwendungen crossfirebrücken sind drauf alles richtig angeschlossen! nun wollt ich mit river tuner denn takt erhöhen aber limit ist unter dem standarttakt......wo liegt das prob????? Hab denn neuen ATI treiber denn 8.3 glaub ich... plz help

Mein sys:
C2D E 6600
2GB RAM
Abit AW9D-MAX
2 x 2900 pros

danke schonmal vor weg....achja 06 benchmark mit 2 karten 10000 points mit einer karte 9044 irgendwas passt da nich oder?
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sieht ganz danach aus, als würde eine Karte nicht gefordert werden. Schau mal mit GPU-z ob die zwei Karten erkannt werden. Wenn nicht, solltest du vl. Crossfire aktivieren.
 
Oben Unten