HarveyHund
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey ich melde mich heute mit einem Komischen Problem was von meiner 2 Monate alten XFX herrührt,
eigentlich läuft sich einwandfrei, ich habe keine Abstürze oder sonst was, nur sobald ich ein Grafiklastiges Spiel Spiele wird die Graka heiß ungefähr bis 64 grad celsius (laut evga Precision X)
das ist ja auch nicht weiter schlimm, ABER: je heißer sie wird, desto stärker zittern die Senkrechten Linien, und je wärmer sie wird destpo schlimmer wird das, ab 60 grad kann mann texte kaum noch gut lesen, sobald ich das spiel ausmache , und die Temperatur sinkt, verschwindet auch das zittern. Es nervt halt nur, und wenn du dein Grafiklastiges Spiel spielst hörst du irgendwann auf weil es einfach nur nervt, auch bei Minecraft tritt dieses Problem auf. ist das normal? Ist das ein Grund sie zurückzuschicken? (hab sie bei Alternate bestellt)
und noch ein paar daten:
Chiptakt: 925 mhz
Speichertakt: 1050 mhz
Speicher: 1024 mb
Kühlung: Original XFX Doppelkühler
Chip: Barts AMD
achja, ds problem tritt eigentlich immer auf nur je heißer sie wird desto schlimmer wird es.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
eigentlich läuft sich einwandfrei, ich habe keine Abstürze oder sonst was, nur sobald ich ein Grafiklastiges Spiel Spiele wird die Graka heiß ungefähr bis 64 grad celsius (laut evga Precision X)
das ist ja auch nicht weiter schlimm, ABER: je heißer sie wird, desto stärker zittern die Senkrechten Linien, und je wärmer sie wird destpo schlimmer wird das, ab 60 grad kann mann texte kaum noch gut lesen, sobald ich das spiel ausmache , und die Temperatur sinkt, verschwindet auch das zittern. Es nervt halt nur, und wenn du dein Grafiklastiges Spiel spielst hörst du irgendwann auf weil es einfach nur nervt, auch bei Minecraft tritt dieses Problem auf. ist das normal? Ist das ein Grund sie zurückzuschicken? (hab sie bei Alternate bestellt)
und noch ein paar daten:
Chiptakt: 925 mhz
Speichertakt: 1050 mhz
Speicher: 1024 mb
Kühlung: Original XFX Doppelkühler
Chip: Barts AMD
achja, ds problem tritt eigentlich immer auf nur je heißer sie wird desto schlimmer wird es.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen



