Sorry für die Frage aber ich bin n ziemlicher analphabet in pc hardware:
Woran merke ich, ob meine Grafik von der Graka oder vom Grafikchip gesteuert wird. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mit meinem neuen lappi bei wow nur 20 fps bei niedrigsten Gafikeinstellungen schaffe.
Mein system
HP Pavilion g6
CPU Intel Core i5 2430 ---> 4X 2,4 Ghz
Graka Ati Radeon HD 6470M
4 GB ram
hGraka und Grafikchip sind aktiviert, muss ich aus der Zusammenstellung den Chip deaktivieren?
Bitte um Hilfe
thx Carsten
Woran merke ich, ob meine Grafik von der Graka oder vom Grafikchip gesteuert wird. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mit meinem neuen lappi bei wow nur 20 fps bei niedrigsten Gafikeinstellungen schaffe.
Mein system
HP Pavilion g6
CPU Intel Core i5 2430 ---> 4X 2,4 Ghz
Graka Ati Radeon HD 6470M
4 GB ram
hGraka und Grafikchip sind aktiviert, muss ich aus der Zusammenstellung den Chip deaktivieren?
Bitte um Hilfe
thx Carsten