Moinsen zusammen,
ich hab ein kleines Problem und zwar knistert/knattert (bzw. ganz schnelles ticken) meine GraKa sobald das Bild sich bewegt. Ist nur recht leise und auch nur wenn sich was bewegt. Sprich: jetzt im Moment nicht, beim scrollen etc. aber. Hat jemand schon mal sowas gehabt? oder ne Idee was es sein könnte?
Kam vor ein paar Tagen und seit dem ist es da
Greez,
tryitout
ich hab ein kleines Problem und zwar knistert/knattert (bzw. ganz schnelles ticken) meine GraKa sobald das Bild sich bewegt. Ist nur recht leise und auch nur wenn sich was bewegt. Sprich: jetzt im Moment nicht, beim scrollen etc. aber. Hat jemand schon mal sowas gehabt? oder ne Idee was es sein könnte?

Kam vor ein paar Tagen und seit dem ist es da

Greez,
tryitout



.gif)